Nachbarn..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirAstro gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

..wie lange bleiben die einen erhalten..bzw der Account?

2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Acc bleibt ewig, sofern du dir die Zugangsdaten merkst - Nachbarn kündigen gern die Freundschaft bei zu langer Abwesenheit.

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sir Astro
    was genau meinst du damit? Möchtest du wissen wie lange jemand dein Nachbar bleibt bis er aus der Nachbarschaftsleiste verschwindet ?

4. SirAstro

Jain,wie lange dauert es bis es bei meinen Nachbarn Rot blinkt?

Die richtigen Nachbarn nicht!!!

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2015
  5. Elwetritsch

Hallo SirAstro
    wie lange es dauert bis der Nachbar rot blinkt hängt von einigen Faktoren ab. Einer dieser Faktoren ist z.B. wenn dein Nachbar sehr aktiv ist und wegen eines längeren Urlaubs nicht mehr spielt dauert es in der Regel länger bis er rot blinkt als wenn er nur ab und zu ein bischen farmt und dann pausiert.

6. Loewe33

Zeitangaben wären hier gefragt.

7. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Ich glaube nach ca 3 Wochen beginnt die rot phase
    und eine Woche später ist der Nachbar aus deiner Nachbarschafsleiste verschwunden.
    Also 4 Wochen inaktiv = dann weg, ist er oder sie.
    So meine persönliche Erfarung.
    LG Örkel

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  8. SirAstro

Sorry,ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt..ab wann sieht ein Nachbar mich in rot?

9. SirAstro

Danke...dann bin ich weg ;)

10. Loewe33

Kann ich so auch nicht bestätigen, ich habe eine Farm die ich Monate/Jahrelang nicht besucht habe und eine Nachbarin der ersten Stunde hat mich behalten ....

Sprich - wenn mich der Nachbar nicht rausschmeißt bleibe ich drin, offensichtlich.

11. Elwetritsch

Hallo SirAstro
    Wenn man über eine lange Zeit täglich aktiv auf seiner Farm ist kannst du dafür sorgen dass dein Thermometer komplett im "grünen Bereich" ist und somit dauert es länger bis dein Nachbar bei dir ein rotes Thermometer sieht

12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du vorher regelmäßig gespielt hast dauert es ca. 30 Tage bis du Rot wirst; 1 Woche später fällst du aus der Nachbarschaftsleiste raus.
    Solange deine Mühle produziert fällt das Thermometer kaum ab; mit 3x 999 Biberfutter kann man da schon einige wochen überbrücken.

pmueller2, Gripman7 und krabbe_ gefällt dies.
  13. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Oder Pandafutter
    LG

14. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Das ist meinem Sohn auch aufgefallen, jahrelang nicht gespielt und ein Nachbar "der ersten Stunde" war immer noch drin, als einziger. Trotzdem ist es generell so, dass man die Nachbarn nach etwa 30 Tagen verliert, wenn sie nicht mehr spielen.

15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei deinem Sohn war der Nachbar noch in der Leiste sichtbar; hat er mal bei dem Nachbarn nachgefragt, ob der deinen Sohn noch in der Leiste hat?
    Wenn ich jmd. der seit > 4 Wochen nicht mehr spielt und rot wird rauswerfe, dann ist er nicht mehr mein Nachbar und ich bin nicht mehr sein Nachbar. Wenn ich ihn aber in meiner Nachbarschaftsleiste drin lasse, dann wird er 1-2 Wochen später vom System aus meiner Leiste entfernt; ich habe dann einen freien Platz - der Nachbar selbst sieht mich aber noch als Nachbar in seiner Leiste.

DAs ist das selbe wie bei nem Monat Prämium aus nem Angebotspaket: durch das Prämium hast du dann 29 Nachbarschaftsplätze statt 23; angenommen, du nimmst in dem Monat 4 Nachbarschaftsanfragen an, wenn der Prämiummonat rum ist und du nur noch 23 Plätze hast, dann sind die 4 Levelniedrigsten nicht mehr in deiner Nachbarschaftsleiste zu sehen; diese 4 bekommen das aber nicht mit, weil du bei ihnen weiterhin in der Nachbarschaftsleiste bleibst. Entfernst du jetzt 1 Nachbarn aus deiner Leiste, dann rutscht der Levelhöchste dieser 4 sofort auf den jetzt freigewordenen Platz.

-Örkel-, justabob und Gripman7 gefällt dies.
  16. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nein, müsste ich nachfragen, ich fand's nur seltsam, weil alle anderen Nachbarn weg waren.

17. Milchshake

Milchshake Foren-Grünschnabel

Ich habe da mal eine Frage, es gab beim Spiel rechts ein Forum zum Nachbarn finden, bei mir ist das weg. Weiß jemand wo das hin ist oder gibt es das gar nicht mehr? Danke für eine Info

*calvi* gefällt dies.
  18. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

19. Milchshake

Milchshake Foren-Grünschnabel

supi das habe ich gesucht, Danke Calvi und einen guten Rutsch allen ins neue Jahr

*calvi* gefällt dies.
  20. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Ich habe bisher Nachbarn so verloren; wenn sie nach Monaten wider gespielt haben war ich noch in ihrer Leiste.
    aber sie nicht mehr in meiner.

LG Örkel