Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siggafredo gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggafredo

Siggafredo Foren-Grünschnabel

Hallo, bin noch ziemlich neu hier, und habe ein Problem mit dem ich nicht klar komme.
    Wie komme ich an Nachbarn, die mir helfen die wilde Wiese vom Unrat zu befreien.
    Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

Gruß siggi

2. Nellski83

Nellski83 Nachwuchs-Autor

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Siggafredo, schaue mal hier:
    https://board-de.farmerama.com/inde...chbarschaftssuche.38283/page-107#post-1586992

da findest du Nachbarn, die dir dabei helfen deine wilde Wiese von Unkraut zu vernichten. :).
    Der Weg dort hin: Spieler und das Spiel / Nachbarn und Bewertungen / Sammelthema Nachbarschaftssuche

4. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

suchen und finden kannst du ganz leicht hier im Forum, in Nachbarn und Bewertungen:
    sollte dein forenname ein anderer sein, wie bei deiner Farm, schreibe bitte dein Farmname dazu.
    einladen kannst du über deine farm, rechte liste das unterste graue mänchen, dann das 2. von oben, username, eintragen und abschicken: oder du lässt dich einfach einladen

5. Siggafredo

Siggafredo Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe.

6. Nellski83

Nellski83 Nachwuchs-Autor

gern geschehen musst nur annehmen

7. Yoshie

Yoshie Guest

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und drehe hier den Schlüssel. Schönen Tag wünsche ich euch. :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.