Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MandyDixon gestartet, 22 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

Hallo

ich habe mal eine frage , und zwar würde ich gerne einen nachbarn löschen . das problem ist nur , das ich alle nachbarn bis auf zwei stück löschen kann . einer von den zwei die ich nicht löschen kann ist der eine den ich gerne aus der liste hätte .

wie kann es sein das ich die beiden nicht löschen kann ? o_O

Wandelröschen gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo MandyDixon

bist du derzeit noch unter Level 40? Wenn ja, dann bist du vermutlich noch Küken und bei den beiden Nachbarn handelt es sich um deine Kükengeschwister. Diese kannst du dann nicht löschen. Sie verschwinden spätestens dann, wenn du Level 40 erreichst.

3. MandyDixon

Hallo Orleana ,

ja , ich bin erst seit 5 tagen dabei ( level 25 ) . danke für deine antwort !!! ich hatte mich schon gewundert , weil sie einfach da waren und ich sie nicht löschen kann .

der eine ist seitdem auf level 5 und es verändert sich nichts . er steigt nicht weiter auf oder sonst irgendwas . der andere ist auf level 96 , da hab ich mir nichts dabei gedacht weil das dann ja dauert bis man weiter kommt . außerdem " lebt " dieses profil weil er / sie auch geschenke schickt , also reagiert .

da habe ich gleich noch eine frage . ich schicke das zurück was ich bekomme , habe aber nun superfutter bekommen und finde sowas nicht , kann es also nicht zurück schicken :(

Wandelröschen gefällt dies.
  4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Der "Nachbar" Level 96 ist Dein Mentor. Der kann Dir viele Dinge schicken , die Du nicht zurückschicken kannst.

Geh doch mal ins Farmhaus ( Gebäude oben in der Mitte von Hauptacker und Wilder Wiese direkt neben der Mühle) -> draufklicken : da erscheint ein kleines Fenster mit 5 Bildchen , links unten das Bild mit Henne und Küken anklicken -> da geht die Kükenstube auf.

Dort siehst Du eine Henne und bis zu 5 Nester - eines der Küken in den Nestern bist Du. Von der Kükenstube aus kannst Du Deinen Mentor beschenken ( am liebsten erhalten Mentoren die "kleine Kiste Zuwendungspunkte".)

Ich geb Dir hier mal den link zu den FAQ "Mentorsystem:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-mentorensystem.31760/

Schick Deinem Mentor einfach mal eine Nachricht : " Hallo - ich bin Dein Küken "

Wenn Du Fragen hast beantwortet die Dir Dein Mentor gerne. Alternativ kannst Du natürlich auch immer im Forum fragen.

Sollte es irgendwelche Probleme mit Deinem Mentor geben ( gibt Dir keine Antwort ; kümmert sich nicht um Dich usw ) kannst Du diesen Mentor auch verlassen - Du bekommst dann einen anderen zugeteilt.

Ich wünsche Dir viel Spass im Spiel

lg,keki

5. MandyDixon

Hallo Keki ,

wow , vielen dank ! die kleine kiste habe ich sofort abgeschickt und der rest wird jetzt gleich in ruhe studiert :) also mein mentor scheint super zu sein . mal sehen ob er sich auf die nachricht auch meldet , aber ich glaube wohl .

und was mache ich mit dem level 5 küken wenn der sich in den nächsten wochen auch nicht rührt ? bleibt der dann ewig in meiner nachbarschaftsliste ? ich mag eigentlich " lebende " spieler lieber , denen man mal ein " hallo " schicken kann , sich austauschen und auch " geschenke " schicken kann .

noch einmal vielen dank und ganz liebe grüße

mandy

keki6464 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

nein, das Küken bleibt nicht ewig in deiner Nachbarschaft. Entweder es verschwindet, weil dein Mentor es aus der Kükenstube entläßt, wegen Inaktivität, oder aber es verschwindet, sobald du Level 40 erreichst. Dann wird auch dein Mentor dich verlassen.

MandyDixon gefällt dies.
  7. MandyDixon

Hallo Orleana ,

auch dir noch einmal ganz lieben dank ! ihr seid hier echt alle super und helft unheimlich schnell !

noch einmal ganz lieben dank und dann kann hier geschlossen werden , denn dank eurer hilfe sind meine fragen beantwortet !

wünsche euch noch einen schönen sonntagabend !

lg
    mandy

8. ~Orleana~

dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.