Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hrck gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hrck

hrck Junior Experte

Hallo!
    Habe bezüglich der Nachbarn eine Frage. Mir werden in meiner Nachbarschaftsleiste 2 freie Plätze angezeigt, jedoch wenn ich Nachbarn suche, heißt es, ich habe bereits 17 Nachbarn

Beere1955 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hrck

hast du einmal die Nachbarn durchgezählt?

Beere1955 gefällt dies.
  3. hrck

hrck Junior Experte

Ja, habe 17. Wieso ist dann nicht die Leiste voll? Meine beiden letzten werden nicht in der Leiste angezeigt

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die Leiste ist ja noch erweiterbar. Durch Freischalten der Rune am Baum der Weisheit bekommt man 6 weitere Plätze und Premium gibt auch noch einmal 6 Plätze. Wobei Premium allerdings derzeit nicht erwerbbar ist.

Wie muss ich das verstehen, dass du 17 Nachbarn in der Leiste gezählt hast, aber die letzten beiden nicht angezeigt werden.?

5. miezekatze_42

miezekatze_42 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist es auch so. Ich habe 17 Nachbarn und dann zwei weitere Plätze in der Reihe frei. Es ist irritierend, weil ich immer denke, mir sind Nachbarn "verloren" gegangen.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nun ja, wenn dir immer 4 auf einmal angezeigt werden, wo soll denn dann dann nr 17 und 18 hin?

Julia2346 gefällt dies.
  7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Euch werden pro Seite 4 Nachbarn angezeigt - also insgesamt 17 Wappen und euer eigenes.
    4x4 volle Seiten und auf der 5.Seite halt die beiden letzten und 2 freie Plätze.
    Habt ihr - wie ich - die Rune frei, werden euch insgesamt 6 volle Seiten angezeigt - 23 Nachbarwappen und euer eigenes (6x4=24).
    Hättet ihr dann noch Premium, würden euch 30 Wappen angezeigt, also 7 volle Seiten und eine Seite mit 2 freien Plätzen.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
  8. liebekorsarin

liebekorsarin Junior Experte

achja zu diesem Thema habe ich auch eine Frage, mit der Nachbarliste ist was umgestellt worden,ich habe nur noch 24 also fehlen mir 5 Nachbarn, wo sind die geblieben? Ich hatte immer 30mit mir in der Liste. Ehrlich ich empfinde es als eine Frechheit einfach etwas zu ändern ohne informiert zu werden. Ich gehe nicht jeden Tag ins Forum dazu habe ich auch nicht die Zeit um eventuelle Neuigkeiten zu lesen. Ich erwarte jetzt schon eine Erklärung hier, denn für die Nachbarn die ich hatte ist es ja auch blöde das sie bei mir auf einmal weg sind. Ich muss sagen deswegen bin ich stinksauer. Ja zu dem o. g. Bericht ich bin Premium und hatte immer 30

9. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Schau mal nach, ob dein Premium inzwischen abgelaufen ist. Das würde erklären, warum du nun weniger Nachbarn hast.

10. liebekorsarin

mein Premium ist nicht abgelaufen da ich es immer weiter laufen lasse und es nicht kündige

11. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Zur Zeit werden die Premiumangebote nicht verlängert, da sie überarbeitet werden. Du solltest vielleicht doch mal nachsehen....;)

]Panda[ gefällt dies.
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öhm, Premium wird nicht mehr automatisch verlängert, und es ist zur Zeit auch nicht zu kaufen. Denn es wird überarbeitet.
    Hier auch einmal der Link zu der Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/premium-wird-überarbeitet.51915/

und ergänzend noch dazu, die Information zum neuen Premiumangebot: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/information-zum-neuen-premiumangebot.54147/

13. liebekorsarin

ja ich habe nachgesehen und es steht kein Status und kaufen kann ich auch nichts, mir fehlen die Worte das ist ja noch eine größere Frechheit, ich habe mich darauf verlassen und meine Kreditkarten hinterlegt, ich bin enttäuscht und werde mir sehr gut überlegen ob ich weiter spiele und da noch Geld investiere

nachdem ich jetzt alles nachgelesen habe wird es ja schon seit November bearbeitet, traurig das dort nichts weiter geht,ganz ehrlich das Spielen mach keinen Spass mehr

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2017
  14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Naja, wenn du die Ankündigungen hier nicht liest, ist das aber dein eigenes Verschulden.

Julia2346 gefällt dies.
  15. liebekorsarin

ach ja ist klar ich habe auch die Zeit dazu den ganzen Tag vorm Computer zu hängen! Das geht leider nicht da ich zu dem arbeitendem Volk gehöre, ich habe dieses Spiel gespielt weil es mir Spaß gemacht hat und nicht weil ich vor lauter Langeweile nicht wusste was ich machen soll. ÄÜberlege Dir mal bitte genau was Du antwortest

16. Indista

squaw1961 gefällt dies.
  17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo liebekorsarin,

das ist allerdings die einzig richtige Antwort. Mal ehrlich: Wenn man ein Spiel spielt, dann sollten die 2 Minuten für Neuigkeiten in Erfahrung bringen möglich sein. Mehr Zeit kostet es nicht. Wenn man nicht bereit ist, sich zu informieren, dann muß man damit leben, nicht alles wissen zu können. Beschweren darf man sich dann allerdings nicht.

;)

Lugo62, keschy, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  18. liebekorsarin

ja danke ich habe nachgelesen, es war auch nicht persönlich gemeint, sorry ging mehr gegen Bigpoint

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

19. Indista

Alles gut ;) Vielleicht magst du ja in der Diskussionsrunde ein bissel lesen, den Link habe ich oben ja gepostet und wenn du magst, kannst du dich dort ja an der Gesprächsrunde beteiligen :)