Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,
    bin neu hier und habe mir Nachbarn gesucht wegen der wilden Wiese.
    Wieso wird die jetzt nicht frei geschaltet, habe doch 12 Nachbarn, oder zählen die nicht alle ?
    Wenn ja warum ? Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen und Nachbar werden.

Gruß Dattel

Ps: warum ist mein Name hier: Dattel1 ???

Mein Spielername ist nur: Dattel
    vielleicht liegt es ja daran ...

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wenn du noch Küken bist, hast du Kükennachbarn und einen Mentor in der Nachbarschaftsleiste. Die zählen aber nicht mit. Es zählen nur reine Nachbarn, leider. ;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dattel1, bei den 12 Nachbarn die du brauchst um die wilde Wiese frei zu räumen darfst du dich selbst, deinen Mentor und die anderen Kücken deines Mentors nicht mitzählen.
    Nachbarn findest du sicher schnell im Bereich Nachbarn und Bewertungen - dort dann im Sammelthema Nachbarschaftssuche <- nur dort ist die Suche erlaubt.
    Schreib dort in deinem Post dann am besten deinen Farmnamen dazu, damit die Anfragen auch ankommen bei dir.
    Zu deinem Ps: als du dich das erste Mal hier im Forum registriert hast, konntest du dir einen Forennamen "aussuchen" - vielleicht hast du dort die 1 dazu getan

4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

kann man den Namen hier im forum noch ändern ohne die 1 ???
    wusste das leider nicht.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das liegt daran, das es den Namen schon gab. Deshalb hat das Forum beim ersten Betreten die 1 dran gehängt. Die wirst du bestätigt haben, als du die Möglichkeit hattest, deinen Namen zu wählen, was eine einmalige Möglichkeit war.

Hier ein Link, der dir zeigt, das es den Namen "Dattel" schon gibt:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?search/2639133/&q=Dattel&o=date

:)

iwalam70 gefällt dies.