Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -biene1234- gestartet, 5 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -biene1234-

-biene1234- Lebende Forenlegende

Habe eine Frage zu meinen Nachbarn. Es verabschieden sich immer mehr langjährige Nachbarn von mir.
    Muss ich mir neue suchen? Was passiert, wenn alle weg sind? Kann ich trotzdem weiterspielen?
    LG
    ID21064310

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, du kannst auch ohne Nachbarn weiterspielen

popant und -biene1234- gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

es ist aber besser wenn du dir dann neue nachbarn suchst-wegen nachbarschaftsgeschenke

popant gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -biene1234- :)

ergänzend zu der Antwort von reiny hier auch noch ein Zitat aus der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn:
    naja, man kann ja auch Farmer in die Freundes- bzw. Buddyliste aufnehmen und sich so Geschenke schicken.

popant gefällt dies.
  5. muckel6666

dann kann man ja die nachbarschaftsleiste auch abschaffen ;)

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man braucht sie am Anfang um die WW freizuspielen
    im Premium ist das doch nicht mehr enthalten
    wenn ich das richtig im Kopf habe
    nur nach freispielung braucht man die Nachbarn nicht mehr

7. muckel6666

danke für die aufklärung es war ein scherz und ich brauche sie damit ich meine nachbarn nicht in einer 100 seitigen liste suchen und dann beschenken kann

reiny gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

das war der Ziergarten, der beim alten Premium direkt frei war, nicht die Wilde Wiese. :)
    Ich denke mal, dass hier soweit alle Fragen beantwortet sind. Wie ich sehe hat der TE auch den Beitrag von reiny geliked und folglich die Antwort gelesen. Daher schließe ich hier ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.