Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zieuenheike1965 gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zieuenheike1965

zieuenheike1965 Nachwuchs-Autor

Hallo !
    Habe Nachbarn mit 2 Verschiedene Ausführung .
    [​IMG] [​IMG]

Was ist der Unterschied ?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zieuenheike1965 :)

das habe ich auf meiner Farm, wo ich Mentorin bin auch ;)

in deinem linken Screen fehlen der Mülleimer (zum entfernen aus der Nachbarschaftsleiste) und der "Gratulations-Button", wenn gelevelt wurde. Dies liegt daran dass es sich um eine Kükenfarm handelt. Küken aus der Nachbarschaftsleiste entfernen kann nur der jeweilige Mentor und das geschieht über die Kükenstube. Gratulation bei Level-Aufstieg gibt es hier auch nicht. Wenn ein Küken eines Mentors levelt bekommt er Zuwendungspunkte, dies geschieht ebenfalls über die Kükenstube.

Wenn man das Küken allerdings als Nachbarn aufnimmst, so sollten die beiden fehlenden "Button" auch erscheinen. Sprich man kann es aus der Nachbarschaft entfernen und ihm zum Levelaufstieg gratulieren.

3. zieuenheike1965

zieuenheike1965 Nachwuchs-Autor

Huhu Indista !
    Danke habe Nachbar Level 5 wo Mülleimer fehlt .
    Wollte ihn Entfernen .
    Na dann warten bis erverschwindet .
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau, den müsste dann dein Mentor aus der Kükenstube entfernen, dann ist er auch aus deiner Nachbarschaftsleiste verschwunden. Er zählt aber nicht zu deinen Nachbarn, nimmt folglich auch keinen Nachbarschaftsplatz in Anspruch. ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.