Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hucky1249 gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hucky1249

hucky1249 Junior Experte

Hallo,ich bin fast 7 Wochen sehr krank gewesen und konnte nicht spielen.Jetzt kann ich nur noch 7 Nachbarn beschenken.Urlaub hatte ich auch angeklickt.
    Die Nachbarn werden auch alle angezeigt. Woran liegt das?

LG Hucky

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn du kein Premium hast, kannst du, wie alle anderen auch, immer nur 5/7 Nachbarn ohne TG-Einsatz beschenken...;)
    siehe laufendes Event:

Nachbarschaftsgeschenke
    [​IMG]WürfelbecherHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben,
    mit mittlerer Wahrscheinlichkeit aus allen Zuchten
    5 Freigeschenke (mit Rune 7, mit Premium und Rune 15)

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo hucky1249,
    dass du krank gewesen bist, das tut mir leid. Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht.
    Zu deiner Frage;
    Hast du denn vor deiner Erkrankung Premium gehabt und das ist nun ausgelaufen? Mit Premium kannst du 15 NB täglich beschenken. Ansonsten kannst du ohne freigeschaltete Rune am BdW 5 NB beschenken und mit Rune eben 7 NB.

Und auch dieses könnte sehr interessant, für dich sein.
    Was passiert im Urlaub mit meinen Nachbarn?

Sei vorher recht aktiv, damit Dein Thermometer grün ist. Den Ställen und Bäumen passiert nichts, sie produzieren noch einmal und warten dann, bis Du zurückkommst und weiterspielst. Deinen Nachbarn solltest Du bei längerer Abwesenheit evtl. eine kurze Nachricht per Ingame-Post schicken, damit sie sich nicht wundern, warum Du keine Geschenke mehr schickst und nicht weiter in den Leveln aufsteigst. Du möchtest ja wohl nicht, dass sie Dich womöglich wegen Unzuverlässigkeit aus ihrer Nachbarschaftsliste löschen.

Zusätzlich könnt Ihr Euch beim Farmausstatter den Urlaubsmodus kaufen, oder am Baum der Weisheit die Rune Urlaubsmodus freispielen. Dieser Modus bewirkt lediglich, dass Dein Thermometer nicht sinkt. Er bewirtschaftet nicht Deine Farm.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-urlaubsmodus.31652/
    Wenn deine NB alle noch da sind, dann ist ja Alles gut denks*

4. hucky1249

hucky1249 Junior Experte

Hallo Black-Jackie,das weiss ich alles,hatte Prämium und Urlaub geschaltet.
    Bin mitlerweile Level 160

MfG hucky

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ist vielleicht dein Premiumabo abgelaufen...:oops:

6. Black_Jackie

Nun ja, hucky, dann ist wohl dein Premium inzwischen ausgelaufen.
    Schau doch bitte einmal in der Villa nach:
    upload_2019-2-7_20-22-24.png

auf -Zum Premium -klicken und dann auf -Status & Kündigung-. Hier findest du dann, ob du noch ein laufendes Premium-Abonnement hast oder nicht.

7. hucky1249

hucky1249 Junior Experte

Läuft mitlerweile wieder alles

8. Black_Jackie

super hucky1249 :). Dann wünsche ich einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.