Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 28 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Nabend, wie viele Nachbarn hat man wenn alles frei geschalten ist ohne Premium?
    Ich frage weil meines heute Abend ausgelaufen ist und ich nach neu einloggen trotzdem niemanden verloren habe. Stört mich zwar nicht aber wundern tuts mich schon .

-Skorpion1211- gefällt dies.
  2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Also ich hab 32 inkl. MICH selber,,8) (Premium)

3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab jetzt noch 23 Nachbarn . Scheint so als hätte ich dann seit November dauerhaft "zu Wenige" gehabt. xD Egal, so behalte ich wenigstens die die ich bisher hatte. Danke dir!

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo beilagenkoch78,
    du musst unterscheiden zwischen NB und Freunden.
    Du hast als Nicht-Premium-Kunde allerdings nur noch 7 Geschenke zum täglichen Verschicken, statt 15, wie beim Premium.
    Ich habe dir hier einen Auszug aus der FAQ und den Link dazu mitgebracht, hier kannst du gerne nachlesen.
    upload_2019-4-28_21-15-4.png
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/#post-1228785

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Soviel ich weiß behält man die Nachbarn alle. Lediglich die Anzahl der Nachbarschaftsgeschenke sinkt.

6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Dattel1 :)
    DAS stimmt so nicht,,wenn Premium ausgelaufen ist/oder gekündigt wurde,,verschwinden die ~ letzten ~ Nachbarn,,Heißt sie sind dann "unsichtbar"in der Leiste,,und wenn man wieder Premium kauft/aktiviert,,erst dann sind sie wieder sichtbar in der Nachbarschaftsleiste,,8)

"Scheint so als hätte ich dann seit November dauerhaft "zu Wenige" gehabt. xD"
    @beilagenkoch78 [​IMG] :p vlt. hattest ja auch gar nicht mehr Nachbarn "eingeladen"8)

7. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann sollte wohl die FAQ mal überarbeitet werden, das mentorensystem gibts ja nun nich mehr :music:
    und mit premium hat man 8 nachbarn mehr ;)

9. Black_Jackie

Guten Morgen keschy,
    Danke für deinen Hinweis und du hast Recht, dass es das Mentoren-System nicht mehr gibt. Deswegen werde ich es auch sogleich weitergeben, damit es korrigiert werden kann.

Edit sagt: für solche Hinweise kannst du auch gerne den "Meldebutton" verwenden. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja, ich weiss. hab ich letzte mal gemacht und dann kam sonne komische nachricht, das was gemacht wurde, nur leider hatte ich dieses problem gar nich gemeldet
    und hier war ja grad das thema dazu, sonst hätte ich das wahrscheinlich gemacht, wenn ich beim lesen der FAQ drüber gestolpert wäre
    und das mit dem premium bitte auch weitergeben, das neu gibt 8 nachbarschaftsplätze mehr, danke

11. Black_Jackie

ich habe es weitergegeben:). Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.