Nachbarn

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Cathenia, Feb 18, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cathenia

Cathenia Nachwuchs-Autor

Guten Tag,

ich habe die AGBS nun mehrmals gelesen, aber zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden, da steht nur Multiacc ist erlaubt. (Oder ich hab es übersehen, weil zu schnell hehe).

Folgendes bei mir:
    Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen, sind auch aktuell noch Nachbarn. Nun habe ich mal gehört, dass 2 Acc auf einer Internetleitung sich nicht beschenken dürfen oder so.
    Wie verhält sich das dann genau, da man ja dann über die gleiche Internetleitung surft.

Frage 1: Dürfen wir dann weiterhin Nachbarn sein, oder sollten wir uns dann lieber löschen?
    Frage 2: Wenn wir Nachbarn bleiben *dürfen*, können wir uns dann weiterhin Geschenke schicken, oder dürfen wir nur Nachbarn bleiben, uns aber nichts mehr schicken?
    Frage 3: Wenn das 2. zutrifft, macht das dann mehr Sinn, sich lieber direkt zu löschen, um auf Nummer sicher zu gehen?

Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt. :D

Ich frage deshalb, da wir zwar jeder dann nur einen Acc besitzen, aber BP ja nicht wissen kann, dass dort 2 verschiedene Menschen auf einer Leitung jeweils einen Acc haben.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Falls die Frage schonmal gestellt wurde, es tut mir leid, bitte nicht zerfleischen, ich schmecke nicht!

LG :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Tag Cathenia :)
    ihr dürft weiter Nachbarn sein
    ihr dürft euch auch weiterhin beschenken
    da ihr weiter Nachbarn sein und euch auch beschenken dürft, so bedarf es keiner Löschung

Jemand der sogar mehr als einen Account bespielt, der darf sich selber sogar als Nachbarn haben und auch beschenken:

zitiert aus der Farmerama Spielregeln >>klick<<

keine Angst, hier wird niemand zerfleischt (egal ob er/sie schmackhaft wäre oder nicht)

Und nun warte ich gespannt auf eine Rückmeldung von dir. :)

3. Cathenia

Cathenia Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,

das ging ja schnell, gut dann kann ich meinem Manne ja mitteilen, dass ich ihn nicht aus der Farmwelt löschen muss grins.

Danke für die schnelle Antwort. Ja den Abschnitt hatte ich gelesen, war mir aber nicht sicher wegen der Geschenke.

Kann dann geschlossen werden. :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Freut mich, dass wir zwei das (auch ohne die Hilfe von einem männlichem Wesen :D) klären konnten.
    Selbst ist halt die Frau 8) Dann wünsche ich euch beiden alles erdenklich Gute :inlove: , sowie einen schönen Tag
    und schließe hier wunschgemäß ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.