Event Nachbarschaftliche Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von roteelster gestartet, 19 September 2025 um 16:14.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Ich wollte mich mal bei allen meinen Nachbarn für die Geschenke bedanken, leider kann ich nicht an alle eins zurückschicken, weil nicht jeder in meiner Liste ist. Aber soll ja behoben werden.

Bei einigen Nachbarn wird mir für die normalen Geschenke angezeigt das er schon die Höchstzahl an Geschenken bekommen hat.
    Schicke ich aber die besonderen Geschenke kann ich dem Nachbarn eins schicken... Ist das normal/gewollt?

Tango50 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mir ist gerade aufgefallen, die Zahl der Geschenke an meine Nachbarn bleibt bei 7 / 7 stehen
    Ich werde gefragt ob ich XY beschenken möchte und gehe auf Ja
    aber die Zahl geht nicht nach unten
    kommt auch keine Meldung

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

moin und ja, das ist leider so, von den normalen kann man nur 20 erhalten aber die besonderen zählen da mit, hat also ein Nachbar schon insgesamt 20 Geschenke erhalten kann man ihm nur noch die besonderen schicken

Tango50 und mogli52 gefällt dies.
  4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das hängt, aktualisiere mal, dann steht der Zähler bei 0/7

Tango50 gefällt dies.
  5. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Nochmal in aller Kürze

Geschenke schicken
    "normale" bis zu 7, wie immer - die Eventgeschenke werden aber von den 7 doch abgezogen, ohne daß der Zähler aktualisiert !!
    Event-Geschenke: max. an jeden in der Liste 1 Paket (1-5 Geschenke auf einmal)

Geschenke bekommen
    - normale nur wenn die Zahl noch unter 20 ist, beide Arten zählen dazu ! Hat man schon 20 oder mehr, erhält der Sender für normale Geschenke eine Fehlermeldung ("Nachbar voll")
    Event-Geschenke: unbegrenzt.

Wer also seinen Nachbarn Drops senden möchte, sollte das so früh wie möglich machen, bevor die lieben Buddys es mit Eventgeschenken auf 20 gebracht haben...
    (und beim Absenden immer zuerst die "normalen" versuchen, solange es noch geht, dann die vom Event)

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2025 um 12:25
    mogli52 und Tango50 gefällt dies.