Event Nachbarschaftliche Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von roteelster gestartet, 19 September 2025 um 16:14.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

ehrlich gesagt konnte ich gar nicht "nachhalten", ob auch bei mir wer gefehlt hat :oops:
    und ich könnte es auch jetzt mit der "neuen" Liste nicht nachhalten - alles ein Kuddelmuddel :(
    Würde es gerne mal testen, weiß nur (noch) nicht wie
    meinst die sind verzogen? - haben wohl das Weite gesucht, als sie vom Insel-Level 30.000 erfahren haben :oops: :p

Nachtrag:
    Eben aktualisiert und nun hab ich wieder die Liste von gestern :D:cry:

Jane_Doe51 und Ubuntiner gefällt dies.
  2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

o_O
    Sapperlot, dito!

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also bei mir hat sich an meiner Liste für die täglichen Geschenke nichts geändert...
    die NB-Liste ist immer noch leer...hatte heute morgen jeden beschenkt...

4. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

mhm, also meine Liste für die täglichen Geschenke über das blaue Geschenk in der Nachbarschaftsleiste hat sich auch nicht verändert, da sind zuerst meine Nachbarn aufgelistet, so wie sie auch in der Nachbarschaftsleiste stehen.
    Was ich meinte war die "neue" Liste, welche sich öffnete, wenn man die Nachbarschaftlichen Geschenke (Sondergeschenke) versendet,
    die war zwischenzeitlich "neu" und ähnelte der Liste zum Versenden der täglichen (normalen) Geschenke.
    Da gab es aber eine andere Sortierung und hier waren die Nachbarn nicht auf den ersten Seiten, entsprechend dem Level sortiert.
    ABER das ist ja mittlerweile auch wieder hinfällig, weil die Liste nun wieder so aussieht wie gestern.

sf2010 gefällt dies.
  5. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

..die haben das update klammheimlich zurückgenommen, weil es noch schlechter war als vorher... xD