Event Nachbarschaftliche Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 29 Dezember 2025 um 19:06.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

aus den TF mal hergeholt:

Idefix7171 gefällt dies.
  2. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hatte auch die Hoffnung es wird besser mit dem Punkt im neuen Jahr , wurde auch enttäuscht , und hab noch nicht mal getestet das mit den Geschenken mir langt schon wenn ich meine WLS runterscrolle um zu sehen was ich noch bräuchte ist es so dass irgendwann das Bild einfriert und nur noch ein Neustart hilft danke großer Punkt ihr schafft es auch immer wieder dass sich Spieler freuen Gast zu sein bei euch macht weiter so bin so stolz dass ihr es immer wieder schafft Spieler so weit zu treiben dass sie die Lust auf dieses Spiel zu verlieren.

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du unvollständige Wolkenreihen und suchst dafür die Items?
    Du brauchst doch gar nicht alle Wolkenreihen durch"blättern" - stell doch die Ansicht auf Unvollständige Reihen
    [​IMG] dann werden dir nur die Wolkenreihen angezeigt, wo Wolken nicht bestückt sind.
    Evtl. hilft das ja, dadurch, dass du weniger Seiten durchschauen musst. :oops:

Idefix7171 gefällt dies.
  4. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

lach Alira1982 merce da drauf bin ich auch gekommen als ich längere Zeit darüber nachdachte , nur isses ein Bug worauf ich raus wollte , da BP selten Fehler zugibt, erst auf drängen von vielen Spielern ist es nur ein weiterer Bug von vielen.

Alira1982 gefällt dies.
  5. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Ich habe auch diesen Bug beim Verschicken, so etwas Ärgerliches! Ich konnte in dem Bereich gar nichts anklicken und musste neu laden, um wieder rauszukommen.

Wird die Aktion dann verlängert, wenn der Fehler behoben ist?

6. claudei57

claudei57 Forenmogul

Auch bei mir findet der Bug Gefallen an meiner Farm.

Gratulation BP