Event Nachbarschaftliche Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 29 Dezember 2025 um 19:06.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Fun fact:
    wenn ich die Nachbarschaftgeschenke nutze taucht der lästige Layer vom Stadtbild auf.
    Wenn ich den dann wegglicke, verschwindet die vorher sichtbare obere Menüleiste, also TG-Anzeige usw. und rechts das "X" zum schließen.
    Den "Zurück"-Button gibt es aber noch.

Da ist sowas von der Wurm drin ...

Grüße

AnnesRanch2 gefällt dies.
  2. Volle112

Volle112 Laufenlerner

Moin. Also gerade eben konnte ich allen die Geschenke senden.Ob sie angekommen sind weiß ich aber noch nicht.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das war ein Bug und der war natürlich nicht gewollt. Soll inzwischen gefixt worden sein, also nicht mehr vorkommen!

Hallo schlewi,
    deine Meldung habe ich weiter gegeben und es wurde bereits an BP weiter geleitet.

schlewi gefällt dies.
  4. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich habe schon einige Rätselbäume erhalten ( danke liebe Freunde) kann aber selber keine verschicken, weil mir nur teurere Sachen angezeigt werden, keine Bäume

5. Sabsie67

Sabsie67 Forenkommissar

schau jeden Tag nach irgendwann kommen die Rätsler auch bei dir;)