Event Nachbarschaftliche Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 26 Februar 2026 um 08:52.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Das ist ein Zeichen, daß dieser Nachbar schon das Limit an Geschenken erhalten hat...
    hat nichts damit zu tun, ob DU ihm schon was geschenkt hast...

Alira1982 gefällt dies.
  2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Diese Antwort bekommst du, wenn der zu beschenkende Mitspieler schon 20 Geschenke erhalten hat. Nab kann ihm nur noch Kaufgeschenke machen.

Alira1982 gefällt dies.
  3. lilidenisa

lilidenisa Nachwuchs-Autor

Ich habe gestern und heute Morgen von meinen NF an meiner Hauptfarm die nachbarschaftliche Geschenk gesendet. Aber, obwohl die Tulpgulden abgezogen sind und das Farm als beschenkt markiert, von zwei Farmen sind mir die entsprechenden Geschenke nicht gebucht worden. Icha habe Zeitnah den Support angeschrieben, aber außer der automatische Antwort mit Conversation ID Nummern, habe bis jetzt keine Rückmeldung. Können Sie, bitte, nachfragen?
    Die betroffene Farm( die, die Geschenke bekommen sollte) ist lilidenisa, ID: 21971291.
    Vielen Dank

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wenn du dich bereits an den Support gewandt hast, dann warte bitte die Antwort von dort ab, vom Forum aus fragen wir dann nicht auch noch dort nach

5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Dankeschön ihr zwei. Das ist für mich eine sehr einleuchtende Erklärung. *An die Stirn klatsch*
    Ich bin gerade aus dem Garten rein (Sommer bei uns) und wollte jetzt in Ruhe den Support kontaktieren.
    Toll das sich das somit erledigt hat. Dann muss ich bei meinen Spezis morgen einfach schneller schenken als andere.:D

Gruselchen und Alira1982 gefällt dies.