Nachbarschaftliche Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Micolein gestartet, 29 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Ich danke dir für ..., du weißt schon. Aber an alle Leser hier, bitte nicht nachmachen.

    Es ist doch wirklich ärgerlich, wenn man um jeden Erfahrungspunkt kämpft, und dann nur durch Zufall sieht, dass die FAQ nicht stimmt. Höchstwahrscheinlich deshalb, weil irgendein Programmierer es mal wieder nicht hinbekommt.

    Wirklich ärgerlich das Ganze.
     
    little-nici gefällt dies.
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo roteelster,
    ich habe das weiter gegeben. Eine Meldung könnte zur Folge haben, dass BP das ändert für die Zukunft.
     
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Mir ist völlig egal, ob sie das ändern oder nicht.

    Mir ist nur wichtig, dass ich mich auf Informationen verlassen kann. Dann kann ich meine Spielweise anpassen.
     
    tanto01 gefällt dies.
  4. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabend. wie komme ich denn zu den besonderen Nachbarschaftsgeschenken? Ich finde keine Anleitung.
    Bin seit längerem krank und konnte darum kaum farmen.
     
  5. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Guckuck :)

    ich zitiere mich einmal aus der DR
    und ganz dolle gute Besserung für dich *knuddels*
     
  6. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Danke. ich habs gefunden *reknuddels:D
     
    Alira1982 gefällt dies.
  7. Ricky1966

    Ricky1966 Allwissendes Orakel

    bei mir gibt es keine nachbar geschenke mehr.
    kann bitte jemand meine farm lüften ?
    id 29712554
    dankeschön
     
  8. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Meinst du die Nachbarschaftliche Geschenke 1-5 ?
    Das Event ist zu Ende.
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Allwissendes Orakel

    da frage ich mich wirklich wann mir ein tag verloren ging.
    dankeschön .
    da hätte ich noch lange suchen können...
     
  10. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Alles gut :) Ist momentan ja auch alles ziemlich viel. (Events / Updates )
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  11. hase-schnuffel

    hase-schnuffel Laufenlerner

    Hi,
    ich würde gerne die Düngerboxen oder Zuchttierboxen für 5.000 MP verschenken, klappt aber nicht.
    Bekomme die Anzeige "... dein Freund hat schon die maximale Anzahl an Geschenken erreicht!".
    Wenn ich dem gleichen Freund aber direkt danach ein Dino-Wiese rüberschicke, klappt das.

    Mache ich was falsch oder liegt da ein Fehler vor?
    Caches geleert, Farm neu geladen, alle Farmen getestet.
    Owohl genügen Geschenke vorhanden sind, die Geschenke für 5.000 MP gehen nicht, kommt immer dieses Schild.
     
  12. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Hallo :)

    Die Dünger-Box III kann man NUR EINMAL an seinen Ehe-Partner versenden, ebenso 2x Parfüm Deluxe,
    d.h. dem Spieler mit dem man im Spiel verheiratet ist.

    Anders dagegen die Zuchttier-Box II diese kann man an jeden Freund/Nachbarn versenden,
    allerdings kann jeder Spieler diese Box pro Tag nur EINMAL erhalten.
    Wenn der Spieler, dem du diese Box schenken möchtest, bereits von einem anderen Spieler diese Box erhalten hat,
    dann kannst du ihm sie nicht mehr schenken, weil er das Limit (1) erreicht hat an diesem Tag.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  13. hase-schnuffel

    hase-schnuffel Laufenlerner

    Danke Dir Alira, das erklärt alles !!!

    Die Arbeit mit dem Geklicke mache ich mir nicht mehr,
    das ist ja nervig, bis man mal einen Treffer zum Verschenken hat.
    Wer denkt sich denn sowas aus ... ;)))

    Schönen Sonntag noch !
     
  14. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Gern geschehen :) und dir auch einen schönen Sonntag.