Nachbarschafts-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elschen1947 gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

Habe von meinem Nachbar 10 mal Supperfutter bekommen, wurden aber nur 2 als Geschenk bekommen
    L.G Elschen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elschen1947:)

Hattest du dir deinen Superfutterbestand zuvor notiert? Denn bevor der Layer erscheint, dass man das Geschenk bekommen hat, so ist das Geschenk, in diesem Fall das Superfutter bereits schon auf den eigenen Bestand gebucht. Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, dann kann ich nachschauen lassen. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. elschen1947

Leider habe zuvor mein Bestand nicht notiert mir wurden beim Layer 10 angezeigt fand aber im Geschenk nur 2 so wars auch bei den Farmen bei meinen Kindern
    meine ID 14129687

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ahhh, Moment. Also wenn er das Superfutter-Paket XL gekauft hat, wo ja jeder Nachbar 10x Superfutter als Geschenk bekommt, dann werden diese direkt gebucht und auch nur via Layer angezeigt. In der Geschenkeübersicht werden die 10x Superfutter nicht aufgeführt.

Lediglich die 2x Superfutter von dem Paket L erscheinen in der Geschenkeübersicht :) Als der Layer mit den 10x Superfutter erschien, bist du seither noch eingeloggt, oder hast du einmal aktualisiert? Denn wenn nicht, dann kann man die 10x Superfutter noch im Log sehen. Aber wie schon geschrieben, in der Geschenkeübersicht nicht :)

5. elschen1947

Danke für deine Antwort jetzt bin ich wieder ein weni Schlauer
    Wünsche noch einen schönen Sonntag

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.