Nachbarschaftsanfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alex-matze gestartet, 9 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Hallo Farmer,

hab meine Nachbarn schon ewig und schon laaange keine neuen mehr.
    Jetzt hab ich einen neuen in meiner Leiste, wie kann ich die Anfrage bestätigen?
    Ich weiß es nicht mehr *schäm*:oops:

lg
    alex-matze

Edit: Hat sich grad erledigt, der Layer zum Bestätigen ist aufgegangen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen alex-matze :)

ist das Wappen des neuen Nachbarn noch "blass"? Dann hast du die Anfrage noch nicht bestätigt und da hilft es dann einmal zu aktualisieren. Dann erscheint ein Layer auf deiner Farm, wo du die Anfrage bestätigen oder ablehnen kannst:

Sollte das Wappen des neuen Nachbarn nicht mehr "blass" sein, so hast du schon bestätigt.
    Evtl. zu schnell geklickt, als der Layer auf der Farm erschienen ist. Das ist mir leider auch schon passiert :oops:

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Nachtrag:
    mit "blassem" Wappen ist dies gemeint: [​IMG] [​IMG]

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Wenn du Layer hast User XY möchte dein Nachbar werden dann auf Grünen Harken Klicken .
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Eben durch Zufall dein Edit gesehen - leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jemand nachträglich seinen Beitrag bearbeitet.
    Daher ist es immer besser, wenn man einen neuen Beitrag verfasst, sofern jmd. schon geantwortet hat.

Es freut mich auf jeden Fall, dass sich das hier geklärt hat. :)
    Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab. 5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.