Nachbarschaftsbalken wird nicht grün

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Matthias20103 gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Matthias20103

Matthias20103 Foren-Grünschnabel

Als Nebenfarm passiert es manchmal, das man nicht jeden Tag eingeloggt ist. Allerdings leuchtet das Termometer seit etlichen Tagen tiefrot blinkend. Heute sind auch wieder alle Nachbarn verschwunden.
    Das finde ich sehr verwunderlich, da mir bein täglichen Login angezeigt wird, das ich die letzten 12 Tage regelmäßig auf der Farm war.( Auch wirklich eingeloggt gewesen.)

Was nun?:oops:

ID: 17251034

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Man muss aktiv sein auf einer Farm. Nur einloggen reicht da nicht. Kino gucken macht rote Balken schnell wieder grün... :D

3. Matthias20103

Matthias20103 Foren-Grünschnabel

Angebaut und geerntet wurde schon. ...

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Aber auch da kommt es drauf an wieviel und wie du erntest und anbaust. Eine Ernte und eine Aussaat am Tag macht das Thermometer nicht wirklich grün. Da reicht die "Aktivität" nicht aus *denks*

5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Eine Ernte am Tag reicht nicht??? Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn man zum Beispiel eine Woche lang nur mittags rum oder so Hortensien pflanzt (die geht ja sooo lange) und dann erst nächsten Tag mittag wieder erntet und wieder Hortensien pflanzt..ich glaube nicht das da das Thermometer sinkt.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da spielen noch andere Komponenten eine Rolle - nicht nur anbauen und ernten. Auch Aktivitäten wie zB Freunde beschenken, Kino schauen, Quests erfüllen, .... gehören meines Wissens nach dazu. Einloggen, Bonus abholen, ernten, anbauen und dann wieder raus reichen meines Wissens nach nicht aus. Es hängt auch mit der Aktivität bevor der Balken sinkt zusammen.

NicciundLucas gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich glaube es hieß auch mal, je länger man spielt (also die Jahre die man die Farm hat) umso länger dauert das, bis das Thermometer sinkt. Ich war mal zwei Wochen im Urlaub und nicht auf der Farm, da ist nichts passiert.
    Auf meinen Neben- Geschenke- Notfallfarmen sah das anders aus.

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab zum Thema Thermometer mal nen Beitrag von @Nunuk mitgebracht >>klick<<
    Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel.

NicciundLucas gefällt dies.