Nachbarschaftsgeschenk kommt nicht an

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 01.01.2021 gestartet, 5 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 01.01.2021

01.01.2021 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, mir wurde ein KAC geschenkt. Wurde vor 6 Uhr verschickt und ist immer noch nicht angekommen. Dort ist es raus und kann auch kein 2te senden. Bislang war es immer zügig da, aber heute nicht. Auch nicht nach dem 3 aktualisieren und neu einloggen. Auch von dessen 2 Farm kam es nicht an, wurde extra versucht, Eule kam an aber das Geschenk dann nicht. Wieso nicht? LG

Edit sagt: im Geschenkverlauf wird es angezeigt ist aber nicht in der Scheune:cry:

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2021
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen 01.01.2021 :)

bitte schreibe einmal direkt den Support an. Dort kannst du auch den Usernamen des Schenkers "nennen".

3. 01.01.2021

01.01.2021 Foren-Grünschnabel

Danke, hat sich gerade geklärt. Nach dem 7x aktualisieren, fast 1 Stunde später und 3x neu einloggen sind die nun auch in der Scheune angekommen. Bedeutet, heute am Freitag wird nicht gehudelt und es dauert alles ein wenig länger ;)

Schönen Tag noch und ein schönes Wochenende

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen, also dass es sich doch noch geklärt hat :)
    Durch Zufall habe ich gesehen, dass du deinem ersten Beitrag noch ein Edit hinzugefügt hast
    für das nächste Mal, so verfasse doch bitte, wenn du bereits eine Antwort bekommen hast und du noch etwas ergänzen möchtest,
    einen neuen Beitrag unter der Antwort, welche dir bereits gegeben wurde. Denn leider bekommen wir keinen Hinweis darüber,
    wenn jmd. im Nachhinein an seinem Beitrag noch eine Änderung vornimmt.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag, sowie ein schönes Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.