Nachbarschaftsgeschenk Kuss

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von boese_martha gestartet, 2 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Ich bekomme seit ein paar Tagen in der Rubrik "Von Herzen" als Geschenk einen Kuss angezeigt. Den kann ich anklicken, aber nicht verschenken. Soweit ich mich erinnere, ist das ein Geschenk für "verheiratete" Farmer, was bei mir nicht der Fall ist. Kann man den Kuss bitte wieder entfernen, da ich ihn eh nicht nutzen kann? Ich vermisse an der Stelle das Parfum.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bei mir gibt es Kuss und Parfum zu verschenken

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

gemeint ist bestimmt, daß das Parfüm nicht mehr an der gewohnten Stelle auftaucht ... da gibts jetzt
    den Kuss .... ich hab auch die ersten Tage aus Gewohnheit auf den Kuss geklickt ....

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

OK

5. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Ja, das habe ich gemeint. Für das Parfum muss ich jetzt scrollen, gefällt mir nicht. Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, mir ein Nachbarschaftsgeschenk anzuzeigen, das ich nicht verschenken kann.

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo boese_martha,
    es ist gemeldet und wird sicher bald wieder entfernt. Aber scrollen muss ich nicht dafür, es werden bei mir beide Reihen angezeigt.

7. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Ich stelle grade fest, dass ich gar nicht mehr geantwortet hatte. Danke für die Info.
    Scrollen muss ich jetzt auch nicht mehr, hab die Anzeige verändert. Aber ich bin trotzdem froh, wenn das Item wieder entfernt wird.
    Hier kann dann zu.

8. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo boese_martha,
    dann wünsch ich dir mal einen schönen Restabend und schließ hier zu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.