Nachbarschaftsgeschenk. TE closed! Neue Anfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 13 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenmogul

Guten Abend zusammen!

Vll. kann mir jemand erklären wie es möglich ist, dass mir ein User ein Geschenk sendet, mit dem ich *NIEMALS* Interaktiv, Ingame kommuniziert habe?
    Ich möchte mich nicht beschweren, aber wie ist das möglich, machbar?

Mir meine "mögliche Geschenkeliste", evtl. durch "Valuable elixir" "verhagelt wird?

LG, der irre Irru

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du einen Nachbarschaftsplatz frei hast kann man dich einladen und gleich wieder löschen, dann bist du in der Buddyliste ohne irgendwelchen Schriftverkehr

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

guten Abend irrucandji-Live :)

Mhm, deiner Thread-Überschrift entnehme ich, dass du den Vorgänger-Thread gelesen hast und eben daraus zitiere ich einmal:

CharlyJoe gefällt dies.
  4. irrucandji-Live

Das wäre der normale Weg. Ich habe aber doch ganz klar geschrieben und beschrieben: "Niemals" Kontakt.
    Also bitte nochmals prüfen und überdenken. Parfüm kann ich am Markt kaufen und bekomme ich kostenlos beim Partyticket im großen Paket!

Klar, da sind einige Plätze frei. ( Bei wem nicht?) Nur kenne ich den User/Account nicht!

Edit Indista: Bitte vermeide Mehfrachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2019
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Kontakt ist auch gar nicht nötig. Der kriegt dich - wie oben beschrieben - in seine Buddyliste, ohne dass du davon was mitkriegst.

CharlyJoe und irrucandji-Live gefällt dies.
  6. irrucandji-Live

Gut, das erklärt einiges. Dann dürft ihr abschließen.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

so, nun wollte ich etwas testen, sprich dir eine NB Anfrage schicken und dich dann direkt wieder aus meiner Nachbarschaftsleiste "kicken", musste allerdings feststellen, dass dein Foren-Name nicht dein Farm-Name ist, bekam die Meldung, dass du nicht existieren würdest. Also habe ich mal nach älteren Beiträgen von dir im Forum gesucht und bin fündig geworden:
    [​IMG] und direkt wieder gekickt aus meiner Nachbarschaft, und siehe da:

du bist in meiner Buddyliste, ganz ohne, dass wir 2 Kontakt hatten und ich könnte dir jetzt ein Geschenk zu kommen lassen.
    Oki doki. Na dann schließe ich ab. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.