Nachbarschaftsgeschenk: wertvolles Elexier des Lebens

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siamroca gestartet, 30 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Guten Morgen,

kann man das nur gelegentlich verschenken, d.h., ist es nur gelegentlich im Angebot? In der Faq steht, dass es ab Dezember 2018 dabei ist, mir wird es aber nicht angezeigt.
    Ich habe davon einige jetzt aufgebaut und würde die auch gerne verschenken, bringen ja doch so einige EP (jedenfalls in meinem bescheidenen Level :))

LG und danke schön
    Siam

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das wertvolle Elixier des Lebens ist leider durch andere Nachbarschaftsgeschenke ersetzt wordeen...-.-

3. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

oh nein, das ist aber wirklich schade. Dann waren es bei mir nur Altbestände, die ich jetzt rausgekramt habe....
    Danke schön für die schnelle Antwort.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu,
    die gibt es aber ab und zu nochmal als bes. nachbarschaftsgeschenk, wenn diese aktion für 14 tage läuft
    da gibts dann 14 tage jeden tag was anderes
    so oder so ähnlich ;)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Es gab auch hin und wieder mal bei Events dieses Item nochmals zu gewinnen - ob und wann das wieder der Fall ist, dazu haben wir keine Informationen.

Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.