Nachbarschaftsgeschenk?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bäuerinjuppine1965 gestartet, 11 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bäuerinjuppine1965

Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

Guten Morgen,ich habe heute ein paar "tauende Schneemänner" von meinen Nachbarn erhalten.Ich habe schon das komplette Inventar abgesucht,mich neu eingeloggt und auch erste Hilfe gemacht.Wo kann ich sie finden?Vielen Dank,lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bäuerinjuppine1965 :)

du findest sie in deiner Scheune unter "Sonstiges"
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Hierbei handelt es sich um den Eventdrop von der aktuell laufenden Event-Quest "Schneemaus V".
    Nachzulesen hier: https://board-de.farmerama.com/threads/schneemaus-i-vi.102347/

3. Bäuerinjuppine1965

Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort,da habe ich wohl ein Brett vor dem Kopf gehabt,viele Grüße und bleib gesund

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und bleib du auch gesund :) *Schlüsselchen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.