nachbarschaftsgeschenke - echt schade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Purzl64 gestartet, 14 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

habe vor 4 tagen erst mit dem spiel angefangen, habe mich riesig über den guten Zulauf an Nachbarn gefreut, die mich wirklich gut unterstützt haben.....
    nachdem ich nur 5 Nachbarschaftsgeschenke am Tag verschicken kann und mir einen Plan zum Rundum-Zufriedenstellen erstellt haben erhalte ich nun Beschwerden, dass ich nicht jeden Nachbarn täglich beglücke......
    Da ich ein Spiel mit Level 220 vor 4 Wochen eingestampft habe und nun leider ganz von vorne anfangen muss, erlebe ich am eigenen Leib, wie schwierig das ist. Leider haben das viele wohl leider vergessen...... Mein Aufruf daher: erwartet bitte nicht jeden Tag als Ersatz für Eure Unterstützung ein Nachbarschaftsgeschenk. Soviel Tulpgulden hat niemand am Anfang - und auch später - übrig, um dem nachzukommen. Vielleicht regt meine Nachricht ein bisschen zum Nachdenken an!!!
    LG Purzl64

hakuna75, saubiest und -wolfsjunge- gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Entschuldige bitte, aber das kommt mir ein bisschen so vor, als wenn ich Freunden eine Mitteilung machen will und dazu einen Aushang im Supermarkt mache.

Schreibe deine Nachbarn doch einfach persönlich an, denn hier kannst du doch nicht davon ausgehen, dass sie dein Schreiben alle lesen.

roteelster

trizi2, reiny und flora1966 gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Purzl64,
    wie roteelster schon schrieb ist es wirkungsvoller wenn du deine Nachbarn direkt anschreibst, zumal nicht alle Spieler im Forum lesen. Hier schließe ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.