Nachbarschaftsgeschenke - paradoxe Anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo zusammen,

ich bin gerade über die widersprüchliche Anzeige von EP, Ladungen und Produktionszeit der beiden Gruselgeschenke gestolpert:

Text obenText unten (neben Bild)FAQ
    Schädeleimer30 x 15 EP in 30 Min.15 x 30 EP in 1 h15 x 30 EP in 1 h
    Kürbislaterne15 x 30 EP in 1 h30 x 15 EP in 30 Min.30 x 15 EP in 30 Min.
    1. Ich würde gerne wissen, welche der Angaben nun richtig ist?

2. Die paradoxen Anzeigen verwirren etwas: Könnte man bitte die fehlerhaften Angaben, je nachdem wo diese sind, korrigieren?

Vielen Dank!

LG Flo

Edit. Mir ist gerade zusätzlich aufgefallen, dass die MP- und EP-Angaben bei der Solo-Ziege auch widersprüchlich sind (Text oben, Text unten, Bildanzeige im Inventar).

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
    gewitterhexe1970, Kubikus und poweruser987 gefällt dies.
  2. RedMoon821

RedMoon821 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    beim Tandem-Schaf passt es auch nicht zusammen.
    LG RedMoon

FloS2 gefällt dies.
  3. FloS2

FloS2 Forenaufseher

@RedMoon821 Vielen Dank für deine Meldung :)

Die beiden Fragen sind nach 24 Stunden immer noch offen und ich hätte gerne eine Antwort von einem Mod dazu. Es betrifft nicht nur die Nachbarschaftsgeschenke zur Gruselnacht, sondern auch die ganz normalen. Vielen Dank!

LG Flo

4. Toontje2

Toontje2 Guest

Hallo FloS2,

ich habe das, was du gefunden hast sowie anderes, was ich gefunden habe, dem Team gemeldet.

LG

5. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Danke Tonntje2 - ok das klingt danach, dass da noch mehr Geschenke mit widersprüchlichen Angaben waren.

Weißt du, welche Angaben bei den beiden Gruselgeschenken nun stimmt? Ich will die jetzt nicht extra zur Überprüfung aufstellen (kein Platz vorhanden).

6. Toontje2

Toontje2 Guest

Hallo FloS2,

Die Angaben in dem Pop-Up sind falsch. Die Angaben, die du in dem kleinem Bild sehen kannst, stimmen.

LG

7. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Toontje2 (oh sorry - habe dich immer mit doppel n und nicht doppel o geschrieben - :oops:)

Danke noch mal - dann weiß ich jetzt bescheid. Falls die Angaben korrigiert werden (wovon ich ausgehe) und es dazu eine OA (Bugfix Meldung) irgendwann geben sollte, dann reicht mir das als Rückmeldung aus. In dem Fall kann hier abgeschlossen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

LG Flo

8. Toontje2

Toontje2 Guest

Hallo Flo,

Dann schließe ich hiermit und wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Toontje

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.