Nachbarschaftsgeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, aber wann gab es bei den Geschenken eine Änderung?
    Bislang war es so, das man auch über die Freigeschenke hinaus gegen TG weitere Geschenke verschicken konnte.
    Diese Möglichkeit gibt es scheinbar nicht mehr, stattdessen ein Layer mit dem Hinweis, das die Freigeschenke aufgebraucht und ich auf den nächsten Tag warten soll.

Gibt es eine Ankündigung dazu? Hab nix gefunden.

2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Teufel,

es sollte noch möglich sein, für TG Geschenke zu versenden, jedoch nicht geht dieses nicht bei allen Geschenken, Du solltest es daran erkennen, dass der Wert, den Du für ein Geschenk in TG zahlen musst jeweils angezeigt wird.

Ich schaue aber gern einmal genau für Dich nach.

Da bin ich auch schon wieder,

also die Kategorien "Baume/Büsch", "Tiere", das Werkzeug und der Wilson sind für TGs auch über die entsprechende Anzahl an Nachbarschaftsgeschenken möglich.

Handwerkprodukte leider nur das jeweils grosse Paket.

Event-Drop-Items kann man auch jeweils noch zusätzlich für TPs verschenken, davon gibt es ja aber im Moment keine.

Ich hoffe, ich habe Dir so helfen können.

LG
    Kartoffel-Käfer

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
    .curley. gefällt dies.
  3. Teufel1

Es war aber bislang so, das auch Handwerksprodukte für 2 TG zusätzlich verschenkt werden konnten, nicht nur das große Paket.
    Die Tage selber noch gemacht!
    Da ich prinzipiell nur Zucker verschenke bin ich mir da ziemlich sicher!
    Sollte es dort eine Änderung gegeben haben vermisse ich die entsprechende Ankündigung!
    p.s.
    Darüber hinaus scheinen auch die anderen Preise geändert worden zu sein. Bin mir da aber nicht 100% sicher, vielleicht können andere User sich dazu ja mal äußern.

4. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Moin Teufel1, neee, KartoffelKäfer hat recht, HWP`s konnte man leider nie per TG-Geschenk schenken, zumindest nie die kleinen, sprich 1xZucker, 1xSalz, etc.
    Die großen Pakete funktionierten immer gegen TG, auch wenn Du eigentlich schon Deine Nachbarschaftsgeschenke aufgebraucht hattest...

5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

wow, lesco, und hier in doppelter XXLSpamAusführung

und genau sonne Spams dieser Güte, wie Obenstehender, bewirkt evtl auch am ehesten, daß ernsthaft motivierte Posts (bzw. Threads), aufgrund dieser SpamZumüllung quer durch fast alle Forenbereiche, in der Versenkung verschwinden, ggf. der Abzug für die Löschtaste schneller durchgezogen wird, bzw. Inhalte vernebelt werden!

Eine Despektierlichkeit gegenüber Spielern, die das Forum nutzen, und den Regeln, die die Grundlagen bilden.

Julia2346, bimima, pony-16 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Teufel1

Danke, dann muss ich mich mächtig geirrt haben. Hätte Stein und Bein schwören können. Werd wohl mal 'nen Optiker aufsuchen müssen! :oops:

7. Kartoffel-Käfer

Hallo Teufel,

ob der Optiker Dir helfen kann, wenn Du ihm erzählst, dass Du Deine Nachbarn beschenken möchtest ;)?

Ich kenne es von meiner Farm, da war doch was... aber das liebe Gefühl trügt dann doch hier und da mal, gar kein Problem.

Deine Frage ist nun beantwortet und ich würde gern - natürlich mit den besten Wünschen für ein tolles Wochenende - hier das Licht ausmachen.

xaviere,

Dir danke ich für Deine Anmerkung hier.... und gebe Dir Recht, auch ich habe es als unhöflich Teufel gegenüber empfunden, hier in die Frage so einen Spam zu posten.

Julia2346 gefällt dies.
  8. Teufel1

Also von meiner Seite aus kannst du abschließen.
    Und was den Spam angeht:
    Bei DIESER Art von Posts hat wohl kaum ein User etwas dagegen, wenn gelöscht oder zumindest ausgeblendet wird. Außer vielleicht der Schreiberling selbst. Aber da gibt's ja sowas wie Nettiquette! ;)

Julia2346 und bimima gefällt dies.
  9. Kartoffel-Käfer

Dann wünsche ich hier allen ein schönes Wochenende und mache die Fensterläden zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.