Nachbarschaftsgeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bin ein wenig irretiert.
    zählen nun die SD und SSD dazu oder nicht?
    insgesamt habe ich heute 25 geschenke bekommen, davon sind von 3 nachbarn 8 geschenke an SD und SSD in unterschiedlicher gewichtung.
    um ca 11.30h wollte man mir ein geschenk schicken und man teilte mir mit, das ich schon geschenke voll bin. gut dacht ich mir, der SD und SSD gehört dazu, bis später von einem anderen nachbarn auch SD und SSD kam und vorhin kamen noch 2 normale nachbarschaftsgeschenke...

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy

also, du kannst normal pro Tag 20 Geschenke erhalten, da zählen an Verkaufstagen der SD und SSD dazu. Da aber an solchen Verkaufstagen ein erhöhtes Flugaufkommen im Luftraum herrscht, manchmal nicht sofort eine Landeerlaubnis erteilt wird, landen manche Geschenke verspätet am Flughafen, werden aber dann trotzdem noch zugestellt.

hühnerheike gefällt dies.
  3. keschy

moin
    liest im ersten augenblick gut
    gestern waren es dann insgesamt 30 geschenke.
    aufn 2ten blick kann da was nicht stimmen, wenn man bedenkt wann da was gekauft bzw geschickt wurde
    seltsame angelegenheit

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy, die Zeiten wann etwas gekauft und verschickt wurde, haben schon immer geschwankt - so genau kann man ja auch nicht sagen wann genau die Nachbarn gekauft oder etwas geschickt haben. Da steckt, denke ich mir, auch gerne mal was - in welchen Leitungen auch immer - fest und dann dauert es halt mit der Lieferung.
    Und wie Du siehst hast Du ja auch mehr wie 20 bekommen, sprich die SuDü-Geschenke der Nachbarn werden auch über die 20 hinaus verschickt.

5. keschy

dann schliess mal..

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann mach ich das mal :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag. *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.