Nachbarschaftsgeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mumeier gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mumeier

mumeier Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin neu hier und kenne das System mit den Geschenken noch nicht.
    Was kann man alles so verschicken?
    Was braucht man alles um gut für die Farm gerüstet zu sein? Bin Level 38

Dankeschön

LG mumeier

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    was man alles verschenken kann siehst du, wenn du einen Nachbarn anklickst und dann auf das Geschenk. Dann geht ein Layer auf mit den verschenkbaren Sachen.
    Was man alles braucht kommt auf die Spielweise an. Gern genommen werden Eventdrops (also jetzt der Puck) oder Werkzeug. Parfüm für die Züchter. Auch die Handwerkssachen und sogar die kleinen Items wurden aus meiner Nachbarschaft schon gewünscht.
    Du kannst deine Nachbarn auch fragen was sie gern hätten.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mumeier :)

nicht wundern, dass du jetzt hier im Bereich allgemeine Fragen gelandet bist, aber hier bist du mit Fragen zum Spiel "besser aufgehoben", daher wurde dein Beitrag hierher verschoben ;)

Nun zu den Geschenken, die man verschicken kann. Da habe ich dir erst einmal den Link zu der FAQ Geschenkesystem mitgebracht, wo du ein paar Infos zu dem Thema nachlesen kannst, u.a. auch Infos über die "normalen" Nachbarschaftsgeschenke: >> klick <<

Wenn Events stattfinden gibt es dann meist auch die Eventdrops, wie z.B. beim derzeitigen Event "Farmerama auf Eis", man den
    Puck - Drop [​IMG] verschenken kann. :) Dann kann man auch Handwerksprodukte verschenken, aber ich glaube das kennst du schon, wenn ich da an deinen Thread Frage zu HWP von gestern denke. ;)

Uff, zu der Frage, was man alles gut gebrauchen könnte, um für die Farm gut gerüstet zu sein. :oops: Ich würde mal sagen zum einen eine gut gefüllte Scheune und zum anderen natürlich auch MPs. Allerdings denke ich dies ist ein sehr "großes" Thema, wo man sich gut im Erfahrungsaustausch drüber austauschen kann. Da habe ich dir hier einmal 2 interessante Links rausgesucht:
    Dort könntest du mal "reinschnuppern" und vielleicht findest du ja schon direkt ein paar nützliche Infos für dich oder aber du tauscht dich dort einfach mit deinen Mitfarmern aus. :)

4. mumeier

mumeier Foren-Grünschnabel

Ihr seit absolut Klasse, Dankeschön.
    Es gibt soviel zu lesen, macht aber auch richtig Spaß.
    LG

]Panda[, KleinerDonald und supermutti3m gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :) Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß hier bei und mit uns, sowie natürlich auch beim Lesen und Farmen. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.