Nachbarschaftsliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hannisuchtel gestartet, 27 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Hallo, was ist mit der NB-Liste los?
    Ich habe mehrere Nachbarn die seit Monaten nicht aktiv sind, nicht auf Fragen antworten und auch keine Geschenke schicken. Trotzdem ist ihr Thermometer immer noch grün, statt wie früher rot. Ist das nur bei mir so, oder hat das noch jemand?
    Danke für eine Antwort. LG.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hannisuchtel :)

das ist nicht nur bei dir so, und bereits mehrfach weitergeleitet worden.
    Allerdings bekommen wir auch auf Nachfrage keine Informationen darüber, ob und wenn wann in welcher Reihenfolge gemeldete Probleme / Fehler behoben werden.

3. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Danke, Indista :)
    dann weiß ich Bescheid und warte ab, ob das behoben wird. Inzwischen werde ich inaktive Nachbarn aus der Liste werfen und neue Nachbarn suchen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki und gerne doch :) Dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche, sowie einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.