Nachbarschaftsliste

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Tunvil-Winter gestartet, 20 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tunvil-Winter

Tunvil-Winter Laufenlerner

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich alte Nachbarn, die nicht mehr spielen oder meine Nachbarschaft verlassen haben, aus der Freundesliste löschen kann? Ich weiß, dass es mal über die Post in der Stadt ging, funktioniert aber nicht mehr ... Vielen Dank im Voraus.
    ID 57690940

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tunvil-Winter,
    das geht noch immer in der Post. Nur wird der Entfernen-Button erst grün, wenn du mit einem Klick den Haken anzeigen läßt und diesen mit einem weiteren Klick wieder entfernst. Aber bitte nur einzeln machen, wenn du das bei mehreren gleichzeitg machst, könnten Nachbarrn gelöscht werden, die du nicht löschen möchtest. Der Fehler ist gemeldet, mehr können wir leider nicht machen!

3. Tunvil-Winter

Juchuuu ... Wiedergefunden :)
    Vielen Dank Frau Grün für den Tipp. Und ja, nach der Anwendung wird der 'Löschen' Button grün, aber dann kann ich keine Einzelnen, verlorengegengenen Freunde mehr anklicken ... Das Spiel fragt mich dann leider nur, ob ich alle Freunde und Nachbarn verlieren möchte. Und das will ich auf keinen Fall.
    Liebe Grüße zurück :D

4. Frau_Grün

Der Fehler ist ja gemeldet und vielleicht meint BP ja in Zukunft mal, dass wir uns verdient haben, dass sie das reparieren. Bis dahin müssen wir uns eben behelfen!

5. Tunvil-Winter

Oh, aha, also ein bekannter Fehler ... Na dann hoffen wir mal. Wird wohl aber nicht der wichtigste Fehler sein ...
    Nunja, man kann ja damit leben xD
    Vielen Dank Frau Grün und eine schönes Wochenende :D

6. Frau_Grün

Gerne geschehen. Und man kann ja auch damit leben. So oft möchte man ja in der Regel auch nicht die Nachbarn wechseln! Dir wünsche ich auch ein schönes WE unnd schließe hier dann auch wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.