Nachbarsgeschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sturmerdbeere gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sturmerdbeere

sturmerdbeere Laufenlerner

Hallo,
    erstmal vielen Dank für alle die mich als Nachbar aufgenommen haben, aber ich hab ja nur 5 Geschenke wie mach ich das??? Täglich abwechseln? will nicht das jemand traurig ist

Alerio gefällt dies.
  2. Alerio

Alerio Laufenlerner

Hallo sturmerdbeere. Ich bin auch recht neu hier und ich kenne das mit den wenigen Geschenken... ich habe selber so tolle Nachbarn die mir tgl etwas schenken und ich kann es nicht. Vlt versuchst Du einmal Reihum zu gehen, so dass vlt jeder jeden 2. Tag ein Geschenk bekommt. Da wird bestimmt keiner traurig sein ! Für uns Küken hat man hier mehr als Verständnis !! LG Alerio

Julia2346 gefällt dies.
  3. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Ich habe auch 23 Nachbarn. Ich beschenke alle gleichmäßig reihum, nur bei Aufstiegen gibt es bei mir auch noch ein Geschenk, dadurch sind die Küken im Vorteil, die ja noch schnell leveln.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr beiden :)

erst einmal ein Herzliches Willkommen und vielleicht ist es ja interessant für euch beide: Am Baum der Weisheit, der auf der Waldlichtung steht und die man mit Level 14 erreichen kann, gibt es eine Rune, welche es einem ermöglicht statt 5 Nachbarschaftsgeschenke jeden Tag 7 Nachbarschaftsgeschenke kostenlos zu verschenken. Hier einmal ein Bild, wo sich diese Rune genau am Baum befindet: Rune am Baum mehr NachbarschaftsGeschenke.jpg für 45 Sterne kann man sie freischalten :)

Dazu hier auch einmal der Link zu der FAQ Waldlichtung/ Baum der Weisheit, wo ihr nähere Informationen zu dem Baum und den einzelnen Runen nachlesen könnt: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/

Auch lasse ich euch einmal noch ein paar andere interessante Links da:

FAQ Neueinsteigerhilfe: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/

Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen:
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...ema-jungfarmer-fragen-altfarmer-helfen.14744/

Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben:
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...pps-tricks-und-erfahrungen-weitergeben.18075/

Ich selber (wenn ich es nicht gerade vergesse) schicke meinen Nachbarn auch immer der Reihe nach Geschenke. Zumindest versuche ich das, da könnte man sich notieren, wem man wann etwas geschenkt hat. Nur leider, wie schon erwähnt, vergesse ich das auch schon mal. :oops: Dann halte ich es so, dass ich immer denjenigen etwas schenke, die mir auch etwas geschenkt haben. :)

Ich denke aber, dass hier niemand jemanden pöse ist, wenn es einmal kein Geschenk gibt ;)

Alerio gefällt dies.
  5. Alerio

Alerio Laufenlerner

Danke schön, stöbere mich mal durch alle Links... ist ja fast wie ein Studium hier ... lach, soviel kann man lernen... Aber macht Spass :)

6. Indista

Na ein Studium nicht gerade, oder vielleicht doch *grübel* Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass selbst "alte Hasen", zu denen ich mich auch einmal zähle, immer noch dazu lernen ;) Und es macht unheimlich Spaß immer wieder Neues dazuzulernen und dies dann auch anwenden zu können :) Es kommt zumindest keine Langeweile auf, wer gerade auf der Farm nichts zu tun hat, der stöbert halt hier im Forum :)

Alerio gefällt dies.
  7. sturmerdbeere

sturmerdbeere Laufenlerner

Vielen Dank für die Hilfe ich war ganz auf dieses Erbsenevent konzentriert das auch gut beim leveln geholfen hat lese mir alles durch

8. Indista

Guten Abend sturmerdbeere:)

danke dir für deine Rückmeldung, dann kann ich hier ja einmal schließen und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.