Nachbesserung der Premiumpakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paradiesvogel53 gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum sollte man die ABE erst ab Level 60 brauchen?

Ich finde, je weniger Bäume und gerade xxl-Bäume man hat... je niedriger der Scheunenbestand ist... desto hilfreicher ist die ABE

dieschönedani und Paradiesvogel53 gefällt dies.
  2. xWESx

xWESx Laufenlerner

Hallo zusammen, ;)
    ich bin immer ganz froh wenn ich Superfutter 17 x herstellen kann und mich dann 68 Stunden (mit Mühlenabo) nicht mehr um die Mühle kümmern muss.
    Aber auch mir geht es hauptsächlich um die ABE, die finde ich einfach klasse.
    Wenn ich mal mehrere Tage oder auch 1 - 2 Wochen krankheitsbedingt nicht ins Spiel kann, dann stelle ich vorher alle Bäume auf die Felder und brauche mich um nichts mehr zu kümmern, die Bäume werden ja mich automatisch geerntet und mein Bestand an Baumfrüchten steigt stetig an.
    Alleine dafür lohnt sich das Premium, allerdings könnte es ruhig etwas günstiger sein, denn sooo viele Vorteile hat es ja denn nun doch nicht.
    lg
    xWESx

BlackLady1609 und bikie222 gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

da steht immer noch doppelter Misthaufen, ich habe ohne Premium unbegrenzt
    endlos Wasser gibt es nur im Text Ok aber die Mühle dauernd für SF laufen zu lassen klappt ja wegen den Mühlen Events auch nicht
    mehr wirklich
    Ziergarten und WW Zugang hat man irgend wann eh
    Unkraut hab ich eh fast nie ( mal ein einer Feld am Rande übersehen ^^
    ABE Hmm brauch ich das??
    es soll doch ein Langzeit Spiel sein,
    und dafür jetzt noch $ ausgeben??
    früher hatte ich mir als das Monats Abo geholt wegen dem Mist bei Events
    und nun kann ich doch eh mehr sammeln als früher mit Premium
    Wers kaufen will der kauft es,
    Hier werden ja auch Items für EG gekauft die kosten als mehr