Nachbuchung Siegelringe aufgrund fehlerhafter Einspielung des Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 4 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wann bitte werden meine Siegelringe nachgebucht?

14 Uhr war Eventstart, ca 300 Siegelringe wurden nicht gedroppt und somit nicht gebucht.

Bitte nachbessern.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry SliferXX, aber über eine Nachbesserung haben wir keine Informationen.
    Erfahrungsgemäß sollte man vor dem Ernten erst schauen, ob ein Event auch wirklich gestartet ist.
    Hierzu auf der Newsseite und in der Eventuhr gucken. Aber ich glaube, dass gerade du als langjähriger Spieler das weißt.
    Zumal in der letzten Zeit die Eventstarts immer mal wieder "holprig" gewesen waren.

Ich weiß auch, dass du mehr als verärgert bist. Leider ist es passiert und du bist bestimmt auch nicht der Einzige, dem Drops "flöten" gegangen sind. Aber wir können lediglich euer Feedback weitergeben, was wir auch machen. Nur liegt es nicht in unseren Händen, was der Spielebetreiber daraus macht.

dynamosieg und ]Panda[ gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Feedback kommt eh nicht an, das weiß ich eh.

Sonst würde sich ja auch mal was ändern -_-

Lantana, dynamosieg und naranja gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry Slifer, aber mehr als weitergeben, Wort für Wort, so wie von euch geschrieben, das können wir leider nicht - und deinen Beitrag habe ich weitergegeben, ebenso wie die Beiträge aus u.a. der Diskussionsrunde weitergegeben wurden und immer noch werden.

Es tut mir wirklich leid, für jeden Betroffenen - im Grund für uns alle, weil das Spiel schon lange nicht mehr so läuft,
    wie wir es unter Flash gewohnt sind. Ich kann dir an dieser Stelle nicht mehr "bieten", als die Weitergabe deines Beitrages.

Vielleicht magst du es trotzdem in der Diskussionsrunde noch einmal aufgreifen und es melden sich noch andere zu Wort.
    Evtl. je mehr desto besser?, ich weiß es nicht -
    Ich kann nur die Daumen drücken und hoffen, auch wenn es schon oft Enttäuschungen gegeben hat.
    Aber mittlerweile ist es nicht mehr zum sprichwörtlichen Heulen, wenn man enttäuscht wird, weil die Erfahrung es einen gelehrt hat.

Auch wenn dir meine Antwort missfällt (mir würde sie es zumindest), so habe ich keine andere für dich und ich hoffe,
    du schaffst das Event trotzdem und kommst soweit, wie du es dir vorgenommen hast.

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Tag - sofern möglich :oops:

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.