Nacherfüllung einer nicht zugesicherten Eigenschaft BGB

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

*Schlagwort": Beweislastumkehr*! Das können alle User Beweisen! Die betroffen sind!

wäre nur Legitim!

Rechtlich schon, finanziell werde ich das "Opfer" nicht bringen. Das wäre die eine Option. Traffic die andere!

*gröhl*...der war gut!
    Wer hat dich bezahlt?

Naja ein*Straps* und eine "Strumpf_Lady* sind auch 2. Personen im Sinne des Betrachterts!

kann mal jemand wischen und mir was für's *Herz* holen....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2015
  2. Eva912

Eva912 Stammspieler

Guten Morgen Hondutel,
    also ich wußte NICHT, daß die von Dir o.a. Sachen Bugs sind.
    Außerdem gehts mir nicht um die erspielten Buffs, Vorteile, sondern um die mit EG bezahlten.
    Ich hab nix gegen Kakerlaken gesagt - auch nix gegen den Ausdruck. Da verwechselst Du mich :)

Guten Morgen irrucandij,
    bin anscheinend nen bissel begriffsstutzig - den Vergleich zwischen Straps und Strumpf-Lady versteh ich net o_O- sorry.
    Bitte verdeutlichen.
    LG

3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

da es sich hier um einen reinen Diskussionsthread handelt und es eher ein Thema für den Support ist geht die Tür hier zu.

@irrucandji-Live verwende bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion um mehrfachpost zu vermeiden. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.