Nachfrage an FaariaFarm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sherin- gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Hallo FaariaFarm,

du hast gerade auf einen Post geantwortet, und geschlossen.

Nur um das gleich vorweg zu nehmen, daran hab ich auch überhaupt nichts auszusetzen. Frage beantwortet, Thread geschlossen.

Aber aus deinem Abschlusspost ergibt sich für mich jetzt eine Frage, die ich gern beantwortet hätte.

Der Löwe postete diesen Link zu einer OA http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/a-couple-of-updates.18036/

Du antwortest wie folgt:

Nun habe ich den Thread "Fragen an die Roten" verfolgt, kann mich aber nicht an Antworten zum Riff erinnern.
    Würdest du mir daraufhin bitte auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo -Sherin-

Ich habe diese Info von off. Seite als Nachfrage erhalten ob es diese OA auch im Deutschen Forum geben wird.
    Um euch die Info schnell weiterleiten zu können es dementsprechend hier gepostet.

Ich müsste nun auch im Thread "Frage an die Roten" nachlesen wo nun genau diese Antworten stehen.
    Oder müsste mich nach dem Wochende bei Eylaovia erkundigen

3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Es läuft nicht weg und gibt wichtigere Fragen, die zu beantworten sind. Mir reicht es auch nächste Woche. Also kein Stress.

Danke für deine Info!

SaviRipley, Jule und Oberschnatter gefällt dies.
  4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich habe folgendes gefunden. 8)

Quelle: Spieler fragen Rote

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo alpenkoenig

Ganz herzlichen Dank fürs raussuchen.

6. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Nicht mal den Dank kaufe ich dir ab...so weit ist es schon.

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Nunja das tut mir Leid zumal ich nichtmal wüsste warum es so sein sollte,Ich kann mit reinem Gewissen schreiben das alles was ich hier schreibe auch so von mir gemeint ist .

(Aber das ist hier OT )

Da die Frage nun beantwortet ist ,schliesse ich auch gleich hinter mir das Türchen und wünsche allen noch ein schönes Wochenende .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.