Nachfrage Bäckereihandwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 18 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Bin ein wenig enttäuscht, das der Beitrag von Orleana geschlossen wurde ohne meine Eingangsfrage hinsichtlich der Nascherei beantwortet wurde. Bekomme ich da nun noch eine Antwort oder verläuft es im Sande
    LG Andrea

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1-

nein, das verläuft nicht im Sande. Aber wir haben es nach Hamburg weitergeleitet. Bis wir von dort dann Rückmeldung bekommen, dauert es öfters mal etwas länger. Sobald wir dann Info bekommen, werden wir euch auch informieren.

3. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

und wo wird dann die Antwort gepostet, damit ich bescheid weis

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1- :)

wohl bei den Updates- und Bugfixe. Zu finden bei den technischen Ankündigungen. :)

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

naböönd
    updates und buxfixe sind bei den technischen ankündigungen?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

keschy gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

es ist ja noch früh am Tag, evtl. war es da noch zu dunkel gewesen ;)
    Ich denke hier dürfte dann soweit alles beantwortet sein. Von daher wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.