Nachfrage :Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bela486 gestartet, 7 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen,
    habe mit erschrecken festgestellt das aus der Mediathek der Bannerkatalog verschwunden ist.
    Leider sind dadurch meine schönen Banner weg.
    Ist das ein versehen oder hat das einen besonderen Grund?

Meerblau gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bela486 :)

also ich habe mich nun selber mal auf die Suche begeben, du meinst diesen hier >>Klick<< ? Der Thread wurde auf Wunsch des TE geschlossen und das schon Anfang Januar :( Aber ich frage im Kollegenkreis mal nach.

Nachtrag:
    Ok, womöglich bannert (*grübel nennt man das so :oops:) der TE nicht mehr. Aber den Link zu dem Thread, wo du deine Banner finden solltest, habe ich dir oben ja gepostet. :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
    Meerblau und *calvi* gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Oh vielen Dank, speicher ich mir gleich ab damit ich meine schönen Banner noch habe

Meerblau gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi. Nur so als Tipp, ich habe mir meine Banner in einem Tabellenkalkulationsprogramm abgespeichert. In der ersten Spalte eine Beschreibung des Banners und in der zweiten Spalte dann den Link zu dem Banner. Natürlich kann man es auch z.B. in deinem Schreibprogramm speichern. :) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet bzw. deine Kleidung *grins* gefunden wurde, drehe ich hier den Schlüssel um und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenenden.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.