Nachfrage Forumstyle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frechezicke69 gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Huhu,

da der Thread geschlossen ist muss ich hier nochmal fragen.
    So wie auf dem Bild von Schlumpfine sieht es bei mir immer aus, ich kenne das neue Forum gar nicht anders :oops:

Gibt es verschiedene Einstellmöglichkeiten? Gefunden hab ich nix ...
    Und da alle anderen Seiten, Filme, Bilder etc. normal aussehen kann es kein Grafikfehler sein *denk*

LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo frechezicke69

nein, das Aussehen des Forums kann man nicht ändern. Mit Grafikfehler war eher ein Grafikproblem auf dem eigenen PC gemeint. Manchmal spinnt da die Technik ja auch ein wenig rum.

3. frechezicke69

Das hatte ich auch so verstanden, deshalb schrieb ich ja das bei mir alles andere normal angezeigt wird
    Trotzdem ist es hier gelb xD

Merkwürdig ...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo frechezicke69 :)

mit gelb, meinst du das "Schreibfeld"? Denn in dem anderen Thread ging es ja um die "Umrandung", hier mal ein Beispiel:
    Forum komplett gelb.jpg <- komplett gelb

Forum mit braun.jpg <- so sollte es aussehen :oops:

5. frechezicke69

Aaaah, kapiert ^^
    Dann ist bei mir alles normal *kicher*

Danke fürs Hirnknotenentwirren xD

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Immer wieder gerne, ich entknote gerne :D Dann wünsche ich dir mal einen knotenfreien schönen Tag und schließe hier ab. :)

frechezicke69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.