Nachfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Julimond gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Dieses Wochenende ist also Beantwortung der uralten Fragen angesagt? Leider hätte ich da noch so einen kleinen Restposten...

Mondtau hat ja so schön die Beschwerderegel zitiert, quasi als Antwort auf den Post von Renim, in dem er die Reaktion von Eylaovia auf meine Frage bezgl. des Hinweises kritisiert.

Auf die Bemerkung von Orleana zum Hinweis, sich mit Kritik/Beschwerden an den Support zu wenden, kam von Farmländer wieder die Standardantwort
    Daraufhin eröffnete Orleana einen weiteren Thread, in dem sie die Bearbeitung ihres Tickets vom 12.06.15 innerhalb von 2 Stunden verlangte. Und - oh Wunder!! - ihr Ticket (Zitat) "ist an den ICM weitergereicht und liegt dort zum beantworten vor." (Zitatende)

Leider war ich um diese Zeit noch mit meinem RL beschäftigt, darum konnte ich mich nicht mehr anschließen und eröffne diesen Thread.
    Eylaovia hatte ja bereits in dem entsprechenden Thread (s.o.) geschrieben, ich solle mich mit Nachfragen zu ihrem Hinweis an den Support wenden. Das habe ich gemacht, gleich am 07.06.2015. Leider habe ich trotz meiner inzwischen 4 Nachfragen (man will ja nicht drängeln...) bisher keine Antwort bekommen. Ich wäre also sehr verbunden, wenn einer der Moderatoren an die entsprechende Stelle weitergeben könnte, dass mein Ticket (#2015060710016208 ) immer noch auf Beantwortung wartet (sinnvollerweise nicht durch Eylaovia - oder liegt da das Problem?).

Der Dank erfolgt, wenn das Problem gelöst ist.

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

ich geh mal nur darauf ein. Ich weiß, das es bereits länger bei den ICM's liegt, da ja auch Kartoffel-Käfer diese Woche bereits versucht hatte, dort nachzuharken.

3. Julimond

Und ich hatte mich schon gewundert, dass sowas an einem Sonntag möglich ist...

Nichtsdestotrotz wäre ich verbunden, wenn auch bei mir (und anderen) mal nachgefragt oder angeschubst werden könnte. Wenn von Seiten der Moderatoren immer wieder darauf hingewiesen wird, dass man sich doch bitte an den Support zu wenden habe, dann sollten von dort auch wenigstens halbwegs zeitnahe Antworten kommen. 2 Wochen sind nach meinem Verständnis absolut nicht in Ordnung.

Nehu73 gefällt dies.
  4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Julimond :)

So verständlich dein Wunsch auch ist, wir haben leider keinen Einfluss auf die Bearbeitung der Supportanfragen durch die ICMs. Daher können wir da leider immer nur um Geduld bitten :oops:

lg

5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Sorry Mondtau, aber meine Geduld ist am Ende.

Ich laufe mit 20 ungerechtfertigten Punkten durch die Gegend. Es wurde seitens eines Moderators im bewegten Bereich zugegeben, das an dem betreffenden Abend überreagiert wurde. Was hab ich davon? Wenn wieder überreagiert wird, bin ich nicht nur 1 Tag gesperrt, wie am 12.6., sondern länger, da sich die aktiven Punkte addieren,

little-nici und -robijn- gefällt dies.
  6. Julimond

Tja. Wohin soll ich mich denn wenden nach 2 Wochen ohne Antwort? Mondtau, wenn du jetzt antwortest "an den Support", musst du leider zur Strafe meine Fenster putzen.

Ich möchte doch einfach nur eine Antwort auf meine Fragen haben. Die darf ich hier nicht stellen, obwohl Eylaovia bereits eine Unterhaltung geöffnet hatte - diese allerdings nur einseitig, so dass ich nicht antworten oder rückfragen konnte. Also hab ich sie an den Support gestellt: dort bekomme ich aber keine Antwort. Noch nicht einmal die Antwort, dass man mir nicht antworten wird/will/kann/darf.
    Geduld? Sorry vielmals, die ist ziemlich strapaziert.

Was also soll ich tun?

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ~Orleana~ :)

Auch deine Verärgerung kann ich nachvollziehen, es ändert jedoch leider nichts daran, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitung durch die ICMs haben.

Hallo Julimond :)

Oh bitte keine Fensterputzen :( (es regnet doch auch ständig wie aus Kübeln, da lohnt das doch garnicht ;))

Aber Scherz beiseite. Ich kann dir darauf im Moment keine Antwort geben, die dich zufriedenstellen könnte und ich kann dazu auch in der nächsten Woche keine Antwort bekommen.

Ich schreibe dich gerne später in einer Unterhaltung kurz an, dass wir uns dort austauschen könne.

lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2015
  8. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

also bleibt es leider dabei.

Die dummen User sind der Willkür der ICM's ausgesetzt. :)

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ~Orleana~ :)

Mit Willkür hat das nun nichts zutun, sondern mit der Begrenzung von Möglichkeiten. Ein Arbeitstag ist auch bei den ICMs nicht unendlich lang. Was in der Zeit abgearbeitet werden muss und kann, wird auch getan. Da die Aufgaben aber breit gefächert sind, benötigt die Bearbeitung der Beschwerde-Tickets leider länger, als die Bearbeitung von Tickets, die durch den normalen Support beantwortet werden.

lg

10. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Vergiss bitte nicht, dass ich selbst Moderator war, in 3 Spielen.;) Ich weiß also in etwa, wovon ich rede.
    Und damit ist das Thema für mich hier beendet.
    Wie es Julimond sieht, weiß ich nicht.

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Da Du es selbst erwähnst, ja. Du dürftest den Aufgabenbereich und Arbeitsaufwand sogar noch wesentlich besser kennen, als ich es nach so kurzer Zeit tue :)

lg

Rocco44 gefällt dies.
  12. Julimond

Schade - aber wenn ich damit das böse S-Wort vermeiden konnte....

Seufzenderweise stimm ich dann mal der Schließung zu. Hab ja eh geahnt, dass es nicht wirklich was bringt hier.

Kannst du machen, ich lass mich mal überraschen.

13. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

eben!

14. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dann drehe ich hier den Schlüssel und sage: Bis später!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.