Nachkaufbare Fabrikupgrades

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

der Zähler der Mehrkauf-Funktion geht bis 100 und ist auch so einstellbar, wie ich vor den Wartungsarbeiten bemerkt habe. Ich möchte das nun nicht ausprobieren, aber könnte ich tatsächlich mehr Upgrades kaufen, als ich brauche?

Warum wird die Funktion nicht dann abgeriegelt, wenn ich die Anzahl der Upgrades eingestellt habe, die ich tatsächlich benötige?

Wird man gewarnt, wenn man sich bei der Anzahl zur eigenen Ungunst vertan hat?

... wenn nicht - warum nicht?

:)

sko2210 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Oberschnatter :)

das ist schon weitergegeben ;) >>klick<<

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista, :)

ich danke dir, aber das zu lesen, erwarte ich nicht in einem Thread, in dem es um Wartungsarbeiten geht. Würde ich die beiden Events mitmachen, hätte mich der Thread interessiert, aber so habe ich die Wartung zur Kenntnis genommen und gut iss ...

Da sieht man wieder, was eigene Threads für ein Problem und aussagekräftige Themennamen ausmachen. ;)

Dann reiche ich dir mal den Schlüssel und wünsche dir einen schönen Tag.

:)

sko2210 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich weiß, ich wollte den Beitrag aber nicht rausschieben, weil der User ja vermutet, dass dies der Grund der Wartung sein könnte :oops:
    und dass ich dir den Beitrag hier verlinkt habe, das sollte nun kein Vorwurf oder so sein, dass du einen Thread eröffnet hast. ;)
    Also von meiner Seite aus ist alles gut. :) Dir wünsche ich dann auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.