Nachricht an mehrere Nachbarn?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Uriziel87 gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Hallo,
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Gibt es eine Möglichkeit eine Nachricht an mehrere Nachbarn gleichzeitig zu schicken? Immer wenn ich versuche einen 2. Empfänger einzutragen wird der erste wieder gelöscht. Da C&P bei den Nachrichten auch rumzickt ist es ziemlich nervig wenn ich die selbe Nachricht an alle Nachbarn schicken möchte.:(

LG

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo,
    Gleichzeitig kannst du immer nur eine Nachricht an einen Empfänger schreiben.
    Schreib die Nachricht auf einem Schreibprogramm. Dann kopiere die Nachricht und dann für jeden Nachbarn die Nachricht ins Feld kopieren. Geht schnell.

LG

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Uriziel87

nein, du mußt jeden User einzeln anschreiben.

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Text in Word vorschreiben und dann einfügen.

Die Funktion, dass man mehrere Nachbarn gleichzeitig anschreiben kann wurde vor Jahren deaktiviert, da Spams extrem zugenommen hatten.

5. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Danke für die schnellen antworten:)
    Das mit dem Vorschreiben hab ich auch schon gemacht, ist halt etwas nervig.

LG

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.