Nachricht an support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 8 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helga51

Helga51 Routinier

Habe Heute 2 x eine Nachricht an den Support geschickt, es kam auch die Meldung "erfolgreich ...", kann aber nicht finden, ob der support die Nachricht wirklich erhalten hat.
    Mit der Bitte um Hilfe!
    Helga51
    ID29986944
    (Den Flashplayer hat mir ein Sachbearbeiter von Telekom eben nochmals eingestellt).

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helga51 :)

hast du denn die automatische E-Mail-Bestätigung erhalten?

3. Helga51

Helga51 Routinier

Nein, nur dass erfolgreich versandt wurde, sonst kam ja auch immer eine e-mal-Bestätigung vom support mit einer Bearbeitungsnummer.
    und nun?
    Helga51

4. Indista

und nun hab ich mal beim Support nachgefragt und dieser hat mir mitgeteilt, dass deine Nachrichten eingegangen sind.
    Nun heißt es abwarten, denn wie lange die Bearbeitung dauern kann, sorry - das kann ich dir leider nicht beantworten.

5. Helga51

Helga51 Routinier

Danke für Deine tolle und superschnelle Hilfe!!!
    Helga51

6. Indista

Gerne doch :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab. 9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.