Nachricht geblockt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -shepard75- gestartet, 9 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Hallo, was soll denn das, das mein Eintrag bei den G+T Absprachen geblockt wird??
    Da steht "wartet auf Moderation und ist für normale Nutzer nicht sichtbar". Und das schon seit Minuten, während die Einträge danach öffentlich sind. Also wird das nicht regulär so gemacht also ist das persönlich. Dafür gibts ja wohl keinen Grund.
    Mein letzter Eintrag war vor 2 Tagen, da habe ich jemandem geantwortet, der wissen wollte, wie eine Werkstube heißt, was später wegen OT gelöscht war. Das fand ich ja schon unhöflich. Aber das jetzt geht echt zu weit!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -shepard75- :)

meinst du diesen Beitrag hier >>klick<< Wenn ja, dann wurde er in der Zwischenzeit freigeschaltet.
    Die Forensoftware beinhaltet eine Art Spamfilter und dieser springt leider manches Mal auch bei Beiträgen an, wo man keinen Grund dafür erkennen kann. Die Gründe dafür können unterschiedliche sein, aber warum genau nun dein Beitrag auf Freischaltung gewartet hatte, sorry, das kann ich dir auch nicht sagen. Also was der Forensoftware daran "nicht gefallen hat".

und bezüglich dem gelöschten OT - da möchte ich dich bitten, dass du dir in dem Thread "Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)" einmal den Eingangspost durchliest, dort steht u.a.:

3. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Hallo Indi,
    ok, vielleicht war es ja Zufall, das glaube ich lieber als das jemand was gegen mich hat.
    Zu deinen Zitaten: da aber die selben Leute ihr Gesuch unverändert in kurzen Abständen wieder einstellen, was schon immer so war und sich auch nicht geändert hat, was aber nicht gelöscht wird, hat es mich besonders geärgert, dass meins, was eine Antwort auf eine Frage war, die ja nun zum Thema gehörte, aber gelöscht wurde. Diese ganzen Wiederholungen sollten gelöscht werden. Ich mache das nicht. Ich schreibe bei G+t meistens ganz neu und lösche alte Einträge selber.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und das ist auch so korrekt und gewünscht :) Aber gut, da dein Beitrag mittlerweile freigeschaltet ist, wir das hier soweit geklärt haben, schließe ich diesen Thread ab. Ich wünsche dir einen schönen Samstag und viel Erfolg beim G&T. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.