Nachricht schreiben

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Cily30, Nov 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cily30

Cily30 Routinier

Wie kann man denn hier jemanden direkt anschreiben. Wollte welchen meine Mitteilung vom Support mitteilen, weil mein Thema schon geschlossen wurde aber über die normalen Nachrichten im spiel gibt es die Namen nicht. Habe nix gefunden wo man ne Nachricht an bestimmte Leute schreiben kann.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ja, unsere Moderatoren sind da super schnell ( die Gründe hierfür habe ich in über 4 Jahren noch immer nicht herausgefunden ).
    Glaube PM hat das Forum nicht oder wurde deaktiviert.
    Geht nur ingame über Eule und wenn die nicks vom Namen der Farm abweichen kannst du nichts machen.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Cily30wenn der User einen anderen Nick im Furum hat,kannst du ihn nicht anschreiben.Nur wenn er diesen in der Signatur angibt.Ich geb dir hier auch einmal den Auszug aus der Boardnetiquette,zu E-Mail Ziteaten und deren Wiedergabe im Forum.

Emailzitate
    Es ist nicht gestattet Emails hier im Forum zu zitieren. Dies gilt sowohl für komplette Mails als auch für Auszüge aus solchen. Falls es sich um Emails des Support handelt, dürfen diese sinngemäß wiedergegeben werden falls der Support eine entsprechende Erlaubnis dafür erteilt.

Hallo Boetown,zum schließen von Themen,wenn der TE z.B. bestätigt,das er mit einer Antwort zufrieden war,oder die Frage generell beantwortet ist,dann wird der Thread geschlossen.Wenn der TE sich an den Support wendet,wird auch geschlossen,da es dann im Forum nichts mehr zu klären gibt.

4. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Naja, ich finde es unlogisch, da häufig die selben Fragen erneut gestellt werden und wenn jeder dazu immer und immer wieder einen neuen thread aufmacht, wird das Forum nur unnötig zugemüllt.
    Ok, man könnte diese dann noch zusammenlegen, aber das wäre sehr viel Arbeit und die Moderation hat ja schon genug zu tun mit abschliessen. ;)
    Aber gut, es ist hier halt so und ich habe es auch so hingenommen ( kann ja eh nix daran ändern ) nur verstehen oder gar einen Sinn dabei sehen, tue ich nicht, tut mir leid.
    Aber nicht weiter schlimm.... :D

5. Cily30

Cily30 Routinier

ok danke wusste nicht das man vom Support das nicht schreiben darf. Naja egal. Boetown geb dir absolut recht.

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Thread Status:
Not open for further replies.