Nachrichten an die Freunde

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Cinderella05 gestartet, 7 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cinderella05

    Cinderella05 Laufenlerner

    Hallo ich habe eine Frage, wenn ich alle Freunde anschreiben möchte dass ich mom. wenig hire bin, muß ich das einzeln machen oder gibt es eine Möglichkeit alle anzuschreiben mit dem gleichen Text.

    Wenn der Uraubsmodus freigeschalten ist, kostet es Tupgulden wenn man ihn benützen möchte???


    lieben DANK Cinderella05
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Cinderella05 :)

    die Frage nach einer "Sammelnachricht" oder Serienbrief an alle Nachbarn kam hier im Forum schon öfters auf
    und ich zitiere mal meine Antwort von damals:
    Aber Achtung (!),
    das Kopieren und Einfügen von Texten in eine Nachricht ist nur über den Standalone-Client (= heruntergeladener Datei) möglich,
    wer mit einem Browser spielt, da geht es leider nicht. (wurde schon mehrfach weitergegeben)
    Wenn du also die Möglichkeit haben solltest über den Standalone zu spielen, also die heruntergeladene Datei,
    dann allerdings NUR mit der Tastenkombination Strg + V (für einfügen)
    Tastenkombination Strg + C (für kopieren)
    In einem Schreibprogramm vorschreiben, kopieren und so einfügen.

    Zum Urlaubsmodus:
    hier für dich einmal der Link zur FAQ Urlaubsmodus: https://board-de.farmerama.com/threads/farm-urlaubsmodus.31652/
    Daraus zitiert
    Aktivieren kannst du den Urlaubsmodus über die Spiel-Einstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und dann bei den Standard-Einstellungen auf der rechten Seite unten:
    [​IMG]

    oder man kauft den Urlaubsmodus im Shop (linke Seite, roter Einkaufskorb, Mähdrescher und dort unter "Service":[​IMG] 10 Tage für 20 TG
    Man kann ihn aber auch mehrfach erwerben. - also in 10er Schritten (20 Tage für 40 TG / 30 Tage für 60 TG usw.)

    kleine Anmerkung:

    Der einzige Vorteil beim Urlaubsmodus besteht darin, dass das Thermometer nicht sinkt. Der Urlaubsmodus bringt einem leider nicht den täglichen Bonus, also selbst wenn man ihn aktiviert, so bleibt man bei den Geschenken "stehen" und der Zähler wird unterbrochen. Auch wird deine Farm während dieser Zeit "nicht von alleine" bewirtschaftet.
     
    Cinderella05 gefällt dies.
  3. Cinderella05

    Cinderella05 Laufenlerner

    Hallo herzlichen DANK für die Hilfe, hat funktioniert. Vielleicht wäre es mal ein Verbesserungsvorschlag hier, wenigstens die Texte kopieren zu lassen wie in allen Foren.

    Danke für die tolle Unterstützung, bleibt gesund eure Samira


    Liebe Grüße
    Cinderella05
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Erst einmal danke dir für deine Rückmeldung :inlove: und gern geschehen :) Es freut mich, wenn ich helfen konnte.
    Zu dem Verbesserungsvorschlag, also da hätte ich hier ein Zitat aus dem Thread Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge
    Also das mit den Rundmails, das wird leider nix - aber bezüglich dem Kopieren und Einfügen in einer Nachricht,
    wenn man einen Browser nutzt, das dies nicht (mehr) möglich, der Wunsch danach aber sehr groß ist - das wurde weitergegeben.
    Allerdings haben wir keine Informationen darüber, ob und wenn wann daran gearbeitet bzw. dies behoben wird,
    auch auf Nachfrage erhalten wir da keine Informationen. Drücken wir einfach die Daumen und geben die Hoffnung nicht auf.

    Dir wünsche ich dann noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht. Bleib du auch gesund und pass auf dich auf.
    Hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.