Nachrichten lesen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dyandra.vanGalen gestartet, 6 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Hallo, wenn ich eine Nachricht verschicke und später in den Postausgang schaue, ist das Briefchen immer sofort geöffnet, als hätte derjenige die Nachricht schon gelesen.
    Bei mir neu eingehende Nachrichten haben immer einen geschlossenen Brief mit rotem Siegel.
    Kann man nicht bei den Ausgangsnachrichten auch ein Siegel draufmachen, das erst dann verschwindet, wenn der Empfänger es tatsächlich gelesen hat?
    Ich habe Spieler in der FL, die lassen scheinbar den ganzen Tag den PC an, denn da leuchtet das Lämpchen immer grün, egal wann ich reinschaue.
    Es ist dann ziemlich verwirrend, wenn der andere scheinbar online ist, aber auf Nachrichten nicht antwortet, obwohl ich die als gelesen angezeigt bekomme.
    MfG Dyandra

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.