nachrichten schreiben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

und senden funktioniert nicht. warum??
    bitte abhilfe schaffen. es geht um nachrichten schreiben in der post.

id 2898308

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bei mir funktioniert es. Was passiert denn bei dir?
    Mal Cache geleert?

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo ilyssa,
    was funktioniert denn bei dir nicht? Kannst du mir ein wenig mehr Informationen geben, was passiert oder auch nicht, wenn du ne Eule schreiben möchtest?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

jetzt habe ich generell schwierigkeiten mit der schrift bzw schreiben. die felder können nicht beschrieben werden. der curor ist vorhanden aber kein buchstabe kann von der tastatur generiert werden. nicht nur bei der post sonder auch bei den suchfeldern usw.
    etwas blockiert das ganze. muss mich abmelden und neuanmelden um überhaupt ewas schreiben zu können.
    gewaltiges problem
    lg

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Black_Jackie ,,Grüße dich,,:)
    Ich hab seit Wochen,,ach,,seit Monaten DAS gleiche Problem,,:oops:
    Wenn man ne "Eule" schreibt & z.Bsp. ~ in ~ der Nachricht etwas "ergänzen" will,,und man geht mit dem Cursor dorthin,,wo man etwas "hinzufügen" will,,dann kann man nüx mehr weiterschreiben,,es geht einfach nichts mehr,,
    (Ich muss dann immer,,also wenn ich schon "viel" geschrieben hab,,in ein externes Schreibprogramm wechseln,,alles kopieren usw. um nicht den ganzen Text dann erneut schreiben zu müssen,,)
    Es hilft dann nur noch nen restart,,oder eben F5,,dann is die Nachricht natürlich futsch,,,und man muss erneut schreiben,,:cry:
    (deshalb copy & paste über extern,,)

Das Gleiche ist auch,,wenn ich auf dem Markt "unterwegs" bin,,Möchte ich den Preis für ein bestimmtes Produkt ändern,,also nicht den "voreingestellten" nutzen,,auch da gibt es Probleme,,und auch da muss ich ganz oft "aktualisieren",,bevor ich "meinen" Preis eingeben kann,,
    Am Cache kanns m.M. nach nicht liegen,,wird regelmässig,,oft mehrmals täglich geleert,,8)
    Da muss i-wo nen anderes Problem sein,,Aber welches ?! [​IMG]

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/abc-bei-eule-funktioniert-nicht.90620/#post-4159315

CharlyJoe gefällt dies.
  7. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich hab auch Probleme mit der Post, bei Firefox.
    Wenn ich was reinkopiere, kann ich nix mehr dazuschreiben.
    Passiert aber wirklich nur, wenn ich was kopiere, sei es der Name aus dem Forum oder nen Link usw.
    Wenn ich "normal" schreibe, ist alles wie immer.
    Es liegt weder am Cashe, noch am Flashcashe, das alles wird regelmässig geleert.

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  8. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

ich hab das probs, wenn ich den FF nutze.... dann öffne ich den editor, tippe da irgendeinen buchstaben....und schon gehts auch im FF wieder.....egal ob farm oder forum....

Schlumpfine-01 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  9. Tobi190199aol.com

okay,,FF nutz ich auch,,im Forum ist das klar,,da weiß ich WO ich den finde,,
    aber wo finde ich den

in der Eulenpost ? [​IMG]Oder meinst du,,dass man/ich dafür "immer" dann auch das Forum offen haben muss ?!

10. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Vielen lieben Dank, habs gerade versucht und es klappt. Dankeeeee.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Der Editor ist eine Windows App.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  12. Tobi190199aol.com

okay,,[​IMG]

-Dreamcatcher gefällt dies.
  13. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

freut mich :)