Nachrichten-Texte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Auch wenn es längere Überschriften sind...es setzt sich ja auch so in Texten fort und das ist mehr als nur noch nervig...

Wird Zeit, dass BP mal das Hauptaugenmerk auf Fehlerbeseitigung legt, anstatt auf Verkaufsevents...-.-

LG

2. farmergio

farmergio Forenexperte

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

4. farmergio

farmergio Forenexperte

5. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja es wird Zeit das dieses Problem mal geklärt und beseitigt wird. Die Schriftzeichen werden immer mehr
    und immer schlimmer ... :oops:

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Bei mir sind diese Zeichen erst ab 01.10. und jeden Tag wird es schlimmer damit. Kann überehaupt keine Nachricht mehr lesen und mir wird es richtig mulmig, wenn ich das sehe.

*Gundula*

Admiral61 und crissicrissi gefällt dies.
  7. florida0511

florida0511 Foren-Grünschnabel

Genau diese "Erscheinung" nervt auch mich und meine Nachbarin beim Chatten. Wäre echt schön wenn dies Problem schnell verschwindet. lg Rolf

Admiral61 und crissicrissi gefällt dies.