Nachrichten verschicken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bonnyundclaid gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonnyundclaid

bonnyundclaid Forenbewohner

Hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte eine Nachricht verschicken und die zeigt sich nur weiss an,auch ankommende Nachrichten sind weiss,also kaum lesbar. Habe schon Hilfe versucht,aber hat nichts gebracht. Hat noch jemand dieses Problem ,oder kann das an meinem PC liegen ? Schönen Abend noch und im vorraus herzlichen Dank

2. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Also eins ist sicher dein PC kann es nicht sein xD außer er ist von Jahre 1900 xD
    Vielleicht liegt das an dein Browser?? Welches Benutzt du denn?

Versuch es mal mit Chrome :) wenn du es hast

Edit **Pharao**: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzu fügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten Funktion in deinem Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2016
  3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bonnyundclaid,

bitte führe einmal die 1.Hilfe durch.

4. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Ich hab das Problem mit einem Küken gehabt. Wenn es mir eine Nachricht geschickt hat, bekam ich auch nur ne leere Nachricht (es zeigte alles also nur weiß an), aber wenn ich auf "Antworten" ging, erschien der geschriebene Text. Vielleicht klappt das bei dir ja auch?

5. bonnyundclaid

bonnyundclaid Forenbewohner

Vielen Dank für eure Hilfe.Habe vor kurzem von Windows7 auf Windows10 gewechselt und mein Browser wollte nicht so richtig,obwohl es bisher geklappt hat. Jetzt ist alles wieder ok. Habt vielen Dank, schönes Wochenende wünscht euch bonnyundclaid. Kann dann auch wieder geschlossen werden.

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich, dass es nun wieder geht.

Dir ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.